Freitag, 20. Juli 2012

Sissy zu besuch bei der Summertour

8 Kommentare:

  1. Awww Sissy hat echt glück mit ihrem daddy sooo süß <333 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh süss... Haha meine Hündin heißt auch Sissi :D
    Eins verstehe ich nicht... Windowns Down kommt doch am 27. Juli in die Läden, aber warum steht es nicht bei VIVA in Teletext. Dort steht nur fie neue Single von Daniele... Irgendwie gemein

    AntwortenLöschen
  3. Sorry wollte nicht es dreimal posten... mein WLAN spinnt bein Handy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch daran liegen, dass du auf "Zurück" gegangen bist und dann zeigt die Seite hier an, dass dieser Code oder was auch immer falsch eingegeben wurde!!! Das ist dann ein Fehler auf der Seite hier und muss nicht unbedingt an deinem Handy liegen!!!

      Löschen
    2. Okay danke :-)

      Löschen
  4. ohhhh sssüüßßßß

    AntwortenLöschen
  5. Kendall guckt auf dem Foto irgendwie richtig versaut und seine Hündin - naja Brummelgesicht halt!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.