Mittwoch, 18. Juli 2012

Sport mit Logan& Carlos

5 Kommentare:

  1. *______* Uhhhhh Hot ^____^ Ich komm noch nicht mal zur hälfte hoch xDD :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan hat sich auf dem Foto auch nur drangehängt - das erklärt auch die Minimuskeln und seine Mutter hat vor allem mal ein paar Journalisten gesteckt, dass ihr "Logibear" gar kein Macho ist, sondern eher extrem schüchtern!!!

      Löschen
    2. logan ist aber schon dünner geworden!! :)) und wenn er sich nur dran gehängt hat ist doch egal ^____^ :DD

      Löschen
    3. Wiso??? War Logan mal dick oder so???

      Löschen
  2. haahaa schön trenieren das ihr schöne muskeln kriegt naajaa carlos hat jaa sxhon welche bei logan weiß ich nicht genau

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.