Samstag, 14. Juli 2012

Staffel 3 Auf Viva.tv

Big Time Rush Season 3
 Backstage Rush | Big Time Returns | Bel Air Rush | Big Time Double Date | Big Time Merchandise | Big Time Surprise | Big Time Desicion | Big Time Babysitting | Big Time Camping | Big Time Rescue | Big Time Gold | Big Time Bloopers

16 Kommentare:

  1. das sind ja nur 12 folgen :o dann sind in der 3. Staffel nur 12 folgen?? :O weil das ist ja nicht grad viel :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde jetzt schon min. 20mal gesagt das nach der Tour weiter gedreht wird.

      Manchmal frage ich mich ob sich die Leute hier überhaupt für die Jungs interessieren!

      Löschen
    2. Sei doch nicht gleich so pampig! MMMeeeine Güte, manchmal bekommt man halt nicht alles auf das erste Mal mit! Ich hab das auch nicht gewusst, dass nach der Tour weiter gedreht wird! ;)

      Löschen
  2. Ich komme da net rein wo ist des genau

    AntwortenLöschen
  3. anschauen kann man die aber noch nicht oder?

    AntwortenLöschen
  4. passiert bei jemandem anderen etwas wenn man da rauf klickt? bei mir wird nur das bild nur etwas größer angezeigt...

    AntwortenLöschen
  5. eeh ich glaube ihr müsst auf Viva.tv . .
    ich guck mal (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war da schon , und Habe nach BTR gesucht da kahmen aber 0 treffer -.- An Ben und Isi, nicht böse gemeint aber man kann ja mal was dazu schreiben und sagen was damit ist wenn man schon etwas postet womit niemand was anfangen kann. -- War jetzt echt nicht böse gemeint wollte nur mal sagen

      Löschen
    2. Hoffentlich kann ich euch helfen :)
      1. Geht auf viva.tv
      2. Klickt auf Shows
      3. Geht dann runter und klickt auf 'alle Shows'
      4. Dann werdet ihr Big Time Rush sehen
      5. Klickt auf BTR und dann seit ihr da
      LG Katha

      Löschen
  6. Das geht bei mir nicht und ich meinte mit meiner Frage ob man die neuen die noch nicht in den USA ausgestrahlt worden sind schon anschauen kann.

    AntwortenLöschen
  7. hier icf habe es gefunden :) aber irgendwie geht das nicht:( http://www.viva.tv/staffeln/43946-big-time-rush-staffel-3-folge-2-big-time-returns/folge

    AntwortenLöschen
  8. Staffel 1&2 sind dort auf deutsch und funktionieren .
    Werden dort etwa die Folgen der deutschen dritten Staffel eingestellt wenn sie ausgestrahlt wurden oder wie ?

    AntwortenLöschen
  9. Ey Leute - ich habe schon vor über zwei Wochen geschrieben, wie die neuen Episoden heißen - warum also die Aufregung???

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wo kann man die 3. Staffel auf Deutsch anschauen??

    AntwortenLöschen
  11. Hä? Da gibts aber nur 6 Folgen und nicht 12?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.