Donnerstag, 19. Juli 2012

Steakdinner Update

JoJo du bist echt der beste ;)

7 Kommentare:

  1. Isi, du bist auch die Beste - wann hilft dir Ben eigentlich wieder oder will der aussteigen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm Danke *hust* sorry hab ne fette erkältung
      :)
      Ich denke mal das er in den Ferien wieder dazu stößt die ab dem 23 bei ihm sind.

      Löschen
  2. @Isi

    Grillen die die Steaks später oder werden die von einem Koch zubereitet oder ist das nur ein Geschenk von JoJo??? Und wie lange hast du schon Kontakt zum BTR-Management???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steaks die sie dort in der hand hatten waren ein kleiner joke ;)

      Das richtige steak gibts erst noch in einem restaurant Jojo hält was er verspricht.

      Ähm lass mich mal kurz nachdenken.
      Seit bisschen mehr als 2 jahren ja das kommt hin ^^

      Löschen
    2. Und wie hast du Kontakt zu denen aufgebaut??? Und wann und vor allem warum hat JoJo denen das versprochen???

      Löschen
    3. Zum management ? Email & twitter ;)
      Das war eine Wette zwischen jojo & den boys.
      Wenn jojo 100.000 follower erreicht bis zu einem bestimmt Zeitpunkt zahlt er Ei. Steak dinner für die boys.
      Und so ist es dann auch gekommen
      Isi

      Löschen
  3. Wie James die ganze Zeit macht =D
    Süß und Lustig ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.