Mittwoch, 11. Juli 2012

Weekly Magazin Update


Bravo am Set von Big Time Rush
Mit einem Smartphone/Tablet Pc könnt ihr das verlinkte video mit Logan aufrufen.
Wir versuchen es für euch zu bekommen.
 

9 Kommentare:

  1. OMG wie geil.. und ich habe ein Smartphone <3 WOO HOO!
    PS: KOGAN *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Logan sagt nur in dem video was leider ohne ton ist, das sie am filmen der dritten staffel sind und das sie ganz bald wieder nach deutschland kommen.! (hoffentlich)...

    AntwortenLöschen
  3. kanst du bitte den link für das video sicken ich finds nich

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ihr die Titelseite wieder auf die Seite posten oder eben schreiben von wem Poster drinne sind ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem titel bildist spiderman
      poster emma stone taylor lautner die simpsons & Kraftklub

      Löschen
  5. big time gold hört sich voll cool an :D
    vielleicht kriegen sie ja gold für ihr album und wenn das die letzte folge der 3 staffel ist wird die bestimmt voll gut :D

    AntwortenLöschen
  6. @isi Achso okay danke :))

    AntwortenLöschen
  7. Das ich nicht lache - ab Februar 2013 zeigen die bei uns die 3.Staffel - sonst gehts Nickelodeon noch gut oder was???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.