Mittwoch, 25. Juli 2012

Windows Down Radio Attacke

Da wir in den letzten 2 tagen Big Time Rush 3 mal ins radio gebracht haben bei verschiedenen Sendern wollen wir mehr.

Hier haben wir gleich zwei wege um Euren Sender zu finden.


gebt alles ;) & vergest Projekt Windows Down nicht.

13 Kommentare:

  1. Die sind ja alle gut gebräunt, sogar Logan!!! Und das mit den Radios: Die Idee ist euch ja früh gekommen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaha carlos und james braun und logan kendall najaa schon braun aber im vergleich von james und carlos nicht soo aber ich finde kendall immer noch ambessten

      Löschen
    2. Find es i-wie komisch Carlos ist halb Spanier und hat diese bräune James ist Amerikaner aber ist trotzdem immer so braun wie Carlos dann müsste er doch dauerhaft in der Sonne sitzen???!

      Kann auch sein das er so ein Typ ist die nach 20min sonne so aussehen als ob sie sich mit Schockolade eingeschmiert haben weil sie so braun sind

      Löschen
  2. besser spät, als gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gleich mal bei MDR JUMP ne Nachricht hinterlassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also habe an ein paar Sender geschrieben:

    Liebes Team,

    ich würde mich freuen wenn sie einmal täglich
    die neue Single "Windows Down" von Big Time Rush spielen könnten.

    MfG

    falls es einen interessiert
    hoffe die Mitteilung ist so ok?!

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei! ;) LET'S DO THIS !!! #Woohoo <3

    AntwortenLöschen
  6. @Isi
    Bei welchen Radio Sendern haben die windows down gespielt?

    Wäre nett,wenn du mir die Frage beantwortest! ;)
    Danke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin nicht isi aber weiß es ;p
      erste mal bei 1Live (2 mal)
      und das dritte mal bei N-Joy c:

      Löschen
    2. ah,okay!
      Danke!

      Löschen
    3. @isi: Ich hab ne Frage: Oben bei "Radio" habt ihr ja ganz schön viele Radio-Sender aufgeführt, aber warum nicht Radio Wuppertal?

      Löschen
  7. kann jemand das lied mal bei FFH vorschlagen?????

    AntwortenLöschen
  8. ich habs schon bei N-Joy (noch mal) und bei Hitradio antenne vorgeschlagen. Jedoch haben die nicht irgendwie geantwortet, oder sonst was ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.