Sonntag, 27. November 2011

1. Weihnachts-Verlosung


Deutsch:

Zum Start der Weihnachts-Verlosung am 1. Advent verlosen wir 1. Exemplar von ''Elevate'' (VÖ: 18.11.11). Ihr müsst nur eine Frage beantworten und die richtige Antwort plus Name und Wohnort an bigtimerushnews@yahoo.de schicken. Betreff: Big Time Rush Gewinnspiel Elevate.

English:
To the Start from the First Christmas Competition you can win a Copy from ''Elevate'' (Realese: 18.11.11).  You answer a question and write your Name and Place of Residence to this email: bigtimerushnews@yahoo.de
Reference: Big Time Rush Elevate

Frage: Was ist in der Serie für Carlos eine Art "Bester Freund"?

Question: What is in the TV Show a kind of  "Best Friend" for Carlos? 

Viel Glück =)


Good Luck =)



Einsendeschluss ist Mittwoch der 30.11.2011 um 20:00 Uhr
. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du musst einen festen Wohnsitz in der Welt haben. Eine Barauszahlung des Gegenwerts des Gewinns ist nicht möglich.

Deadline is Wednesday
the 30.11.11 at 8 pm

Vielen Dank an Sony Music Entertainment Germany für die Bereitstellung des tollen Preises.

3 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall27. November 2011 um 08:35

    @Isi oder @Ben bei dem post outakes habt ihr geschrieben, das schon .... viele alben verkauft wurden! Bezog sich das auf Deutschland oder USA?
    Ich frage das jetzt hier, da mir da keiner geantwortet hat!:(

    AntwortenLöschen
  2. Hahah,... Ich dachte ich Kipp vom Stuhl als ich gelesenen hab "du musst einen festen Wohnsitz in der welt haben" hahahaha
    <3

    AntwortenLöschen
  3. lisi; des wrde ich auch wissen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.