Sonntag, 20. November 2011

Baby Big Time Rush



Heute Präsentieren wir euch Big Time Rush von klein auf. Na erkennt ihr sie ?



21 Kommentare:

  1. Ja hab sie erkannt :D

    Aber schreib ich hier nicht rein,dann können die anderen auch Raten :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Rudolf mit der roten Nase weiß ichs nich genau hab aber eine vermutung...

    AntwortenLöschen
  3. OMG is das süß :D die waren schon immer süß

    AntwortenLöschen
  4. wer ist der erste? =)) <33

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte ist ja wohl übel süß...heute lächelt er noch genau so ♥♥
    Er ist einfach nur so unglaublich süß...sie alle sind furchtbar knuffig ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich denken ich weiß weer wer ist ;)
    omg , die waren sooo süß & sind immer noch total hammer süß ♥

    AntwortenLöschen
  7. UIIIIIIII wie süß<3333333333

    AntwortenLöschen
  8. @ninchen1995 jaaaa, das denke ich auch ! das ist so krass, Ihn hab ich direkt erkannt. Ich meine, dieses Lächeln und diese Augen. Früher schon soo ein hübscher Junge !! <3

    AntwortenLöschen
  9. denn 5,6,7 und 8 hab ich nicht erkannt denn 3 erkennt man aber sofort der hatt sich kein stück ferendert alle aber echt süüüüüüüß genau so wie jetzt aber wer sind die letzten 4 häää???

    AntwortenLöschen
  10. 3,7 und 8 habe ich direkt erkannt.
    die bilder sind soooo süß <3

    AntwortenLöschen
  11. wer ist der 2 :D? james xDD??

    AntwortenLöschen
  12. ich hab aller erkannt, aber wer ist der 6. ist das james. kann mir das jemad sagen BIIITTTEEE

    AntwortenLöschen
  13. sooooo MEGA-SÜÜÜÜÜÜÜß!!
    die waren ja früher schon so hübsch *-*
    ich kann mich nicht entscheiden, wer von ihnen
    am süßesten war ♥
    aber mal ehrlich: jeder mensch war/ist als kleines kind total knuffig, oder? xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den 1. und 2. nicht erkannt. Beim 2. habe ich eine Vermutung bin mir aber nicht sicher. Alle 4 waren als Kinder so süß aber das sind sie heute auch :)

    AntwortenLöschen
  15. 1. Carlos 2.Logan 3.Logan 4.Carlos 5u6. James 7u8 Kendall ;)

    AntwortenLöschen
  16. Nichts gegen Logan, aber auf dem 2. Bild habe ich erst gedacht, dass ihr da ein Bild von einem geistig zurückgebliebenen Kind reingestellt habt!!!!! Und auf dem 3. Bild sieht er aus irgendwie wie Jimmy Carter...

    AntwortenLöschen
  17. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß

    xD Nadja

    AntwortenLöschen
  18. OMG MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!! waren die wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß??????????? ach du scheiße ey what the fuck ey so sweet hab ich nix gesehen (außer james natürlich)

    AntwortenLöschen
  19. jennifer (logan te amo)1. September 2013 um 22:06

    logan wowowowowowowowo're so cute you are the cutest boy in the world .... I love you my love shout from the rooftops ..... I love you and I'm a rusher at heart

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.