Mittwoch, 9. November 2011

Big Time Prelistening: 6. Rätsel


Rätsel 6: Hier kommt unsere sechste Frage an euch: Welcher Radio-DJ hat in den USA das erste Mal die neue Single "Music Sounds Better With U" im Radio gespielt? Wir suchen den zweiten Buchstaben des Vornamens.



15 Kommentare:

  1. ohhh einfach, den hör' ich gerade ;)))

    AntwortenLöschen
  2. mann ich hab gedacht die Fragen werden schwieriger :D

    AntwortenLöschen
  3. leute hilfe xDD ich hab keine ahnung xD kann mir jemand sagen wooo man des herbekommt??

    AntwortenLöschen
  4. Maann ich weiß es auch nicht..
    Bitte Hilft mir xD

    AntwortenLöschen
  5. Man davon hab ich echt keine ahnung. Bitte sagt mir nur wo ich es suchen kann

    AntwortenLöschen
  6. mein wort ergibt keinen sinn, aber ich bin mir sicher dass alles richtig ist xD

    und @anonym 1,2&3 hört auf zu nerven und sucht einfach mal wie alle anderen auch! -.-

    AntwortenLöschen
  7. können wir uns nicht alle ein bisschen helfen..?? sind doch alle rusher aus tiefstem herzen ;) <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich Habsburg endlich rausbekommen !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich habs auch.. von ner freundin.. und anonym 4 .. xP zick nich so rum!!! du kannst auch nich alles wissen!! ps.. bin anonym 1 ^^

    AntwortenLöschen
  10. Habs auch (ausm Internet :D) ;)

    AntwortenLöschen
  11. bin mir nicht sicher ob es stimmt aber glaub schon !! =o)

    AntwortenLöschen
  12. Anonym5 hat recht. Wir sind eine Rusher Familie. Und darum sollte man sich wenigstens gegenseitig Tipps geben.

    AntwortenLöschen
  13. wie schon gesagt ich bin anonym 1 xDD sag mal ergibt eurer wort ein sinn?? ich hab schon mal auf ner seite gesucht (deutsch) und auch immer wieder mal im übersetzter.. aber jz kommt eine zahl..?? :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.