Donnerstag, 10. November 2011

Big Time Prelistening: 7. Rätsel


Rätsel 7: Unsere vorletzte Frage! Wir suchen heute eine Zahl: Welche Nummer trug die Ausgabe der BRAVO, auf der Big Time Rush das erste und bisher einzige Mal auf dem Cover waren?

14 Kommentare:

  1. Was ein Glück das ich das Bild von der Bravo auf dem Handy habe :) rangezoomt und fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. schon gelöst :D
    gut das ich alle bravos aufbeware :D
    nur den bravo stappel durchsucht und schon hatte ich es :D

    AntwortenLöschen
  3. das war ja leicht :)
    und morgen kommt endlich das letzte rätsel <3

    AntwortenLöschen
  4. Gelöst :D

    Nun bin ich auf das Rätsel Morgen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sagt mal muss das wort einen sinn ergeben

    AntwortenLöschen
  6. und was sollen wir mit der zahl machen?

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja leicht :D hab das Heft gerade angeschaut gehabt :P

    AntwortenLöschen
  8. also was ist die zahl/ welche ausgabe???

    AntwortenLöschen
  9. Leute das soll kein Wort Sonden ein URL ergeben

    AntwortenLöschen
  10. Lisi loves Kendall10. November 2011 um 19:45

    Also ich hoffe so sehr, dass ich bis jetzt alles richtig habe!! Ich muss unbedingt diese Seite finden!!!
    Wenn irgendwer von euch sie haben sollte, ich allerdings nicht, könnte mir dann jm. helfen?
    Natürlich nicht über Chat oder Kommentare!:)

    AntwortenLöschen
  11. Aww ich finde das heft nicht :-\ <3 naja werds schon schaffen :-D <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs aber soll man die zahl ausschreiben? Oder nur einen buchstaben nehmen wenn ja welchen? :-) bitte helft mir :-D <3 danke schon mal

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.