Montag, 21. November 2011

big time rush in bayshore

7 Kommentare:

  1. Hei Big Time Rush Team Danke für di Stundenpläne.Ihr dei HAMMA!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves Kendall21. November 2011 um 14:57

    @Kim hast du deine schon bekommen? Meine sind immer noch nicht da!!!
    Wie viele hast du bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. hab die auch schon bekommen ;)

    süße bilder ♥ *___________________*

    AntwortenLöschen
  4. Auch gut James & Carlos haben sich kein bisschen bewegt =D

    AntwortenLöschen
  5. logan & james *-* ich will die sooo gerne mal treffn :( <3

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich total erschreckt: Dachte auf dem obersten Bild erst, dass Kendall einen Schottenrock an hat (wobei die Schotten meistens nichts drunter haben ...).

    AntwortenLöschen
  7. ein schottenrock, der war gut.. ;DD
    vorallem, was bitte hat james um den hals.. ich glaube, das hatte der auch schon in einer epi um, und da fand ich das schon hässlich., also tschuldigung.. ^^
    aber ich liebe dieses bilder. ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.