Dienstag, 15. November 2011

Big Time Rush über Ihre Fans

10 Kommentare:

  1. ohhh gott , wie süüß ;)
    ich liebe diese geilen hammer jungs ey ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es wie james sagt 17.000 people! Awwwww! Und könntet ihr bitte bitte bitte weekly magazin update reinstellen ich will nämlich sehen was es in der barvo diese woche gibt! Danke euch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüßßßßßß :D
    Ich mag es solche videos von den jungs anzuschauen.
    @isi wisst ihr vielleicht wie die deutschlandtour aussehen sollte ?

    AntwortenLöschen
  4. @anonym kommt morgen früh wenn wir alle magazine zusammen haben ;)

    @anonym 2 wir wissen noch nichts genaures zur tour

    AntwortenLöschen
  5. achsoo.. ich hatte statt 17 000 , 70 000 leute verstanden xDD.. dachte mir schon O.o

    AntwortenLöschen
  6. @isi danke für die information
    schreibt aber bitte sofoert etwas wenn ihr etwas über die tour wisst.
    danke

    AntwortenLöschen
  7. @anonym machen wir natürlich sobald wir mehr wissen und drüber reden dürfen ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Isi

    Warum dürft ihr dann eventuell nicht drüber berichten?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.