Mittwoch, 16. November 2011

Big Time Rush über Justin Bieber

6 Kommentare:

  1. Das grinsen von denen fand ich gut, während die über Justin Bieber positiv geredet haben!

    AntwortenLöschen
  2. Kann jemand BITTE übersetzen was die Sagen ?? xDD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde JB cool....und ich finde es auch süß das die so positiv über den reden...♥

    AntwortenLöschen
  4. ohh gott , einfach nur süß ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nichts gegen Justin Bieber, aber nach all dem was ich gehört habe steht folgendes fest: Er kann nicht singen (live gesehen und vor allem gehört)! Außerdem scheint er manchmal ziemlich komisch zu sein und seine Ansichten sind extrem konservativ!

    AntwortenLöschen
  6. Logan,Kendall,James,Carlos und Justin.
    Meine 5 Lieblingsmänner!
    BTR und JB!!:-)))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.