Mittwoch, 16. November 2011

Bravo 16.11.2011

6 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall16. November 2011 um 14:08

    Wie cool! Den Artikel würde ich super gerne lesen!
    @Isi oder @Ben könntet ihr das bitte so reinstellen, dass man das auch lesen kann?

    AntwortenLöschen
  2. @lisi dann kauf dir die bravo :D
    nein geht nicht ich habs schon versucht das wird dann automatisch so verkleinert das man es nicht mehr lese nkann.
    Klick mal drauf und vergrößer mit der lupe ;)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Auf Desctop ziehen.
    2. Drauf Klicken.
    3. Unten auf Vergrößern (+) (lupe) :D
    dann muss man soviel mal Ran zoomen bis man was lesen kan :P :D =)

    AntwortenLöschen
  4. Lisi loves Kendall16. November 2011 um 16:29

    @Cengi und @Isi vielen Dank!:) Jetzt konnte ich es lesen!:)
    Einfach cool!
    Nur wer von denen hat welchen SOng geschrieben?
    Carlos no idea und invisibel
    James Elevate
    und kendall cover girl
    und die anderen songs?

    AntwortenLöschen
  5. yayy , saau geil das sie die songs schreiben ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. aber was ich scheiße finde.. warum haben die dass nicht geschrieben, dass james elevate geschrieben hat??

    ausgerechnet er :/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.