Dienstag, 8. November 2011

BTR haben eine Überraschung für euch

19 Kommentare:

  1. ja und wanns sagen sie was die überrachung ist???? bin ja mal gespannt!!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Carlos sich schon so darüber freut, dann muss es ja was tolles sein. :DDD


    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich will wissen was die Überraschung ist!
    Wann wird sie enthüllt? :)<333333

    AntwortenLöschen
  4. Ich will wissen was es ist !!!!!!
    Freu mich sooo :D

    AntwortenLöschen
  5. @Selina jap dann muss es was tolles sein :)

    @katha!? wissen wir nicht wir sind auch gespannt.

    Sobald wir was wissen wirds hier stehn ;)

    AntwortenLöschen
  6. ahh wie geil :)) ich wills jeetzt wissen :))

    AntwortenLöschen
  7. Mal ne Frage an alle: Waren BTR jetzt nominiert bei den EMAs oder nicht? In der Live-Show wurden ja nicht nur die Gewinner gezeigt...

    AntwortenLöschen
  8. ja sie wurden für mtv push nominiert aber bruno mars hat gewonnen :( und des wurd nich auf der bühne gezeigt sondern nur kurz auf dem roten teppich da hat der moderator gesagt: und den preis für best push hat bruno mars gewonnen` ;)

    AntwortenLöschen
  9. Carlos freut sich doch iwi immer über alles :D sehr fröhlicher Mensch

    AntwortenLöschen
  10. Jeeeiih , ich freue mich soooo ♥
    ;*

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub damit meint er die Worldtour 2012 ;D

    AntwortenLöschen
  12. Nee, ich glaub er meint das Video. Also nichts besonderes!

    AntwortenLöschen
  13. Das video meinen sie nicht ;)
    Carlos und die boys haben gesagt das wir bis zum radio interview heute warten sollen da verraten sie das geheimnis ^^

    AntwortenLöschen
  14. Wisst ihr jetzt schon was die Überraschug ist??

    AntwortenLöschen
  15. "Oh mein Gott" ♥ ich will sofort die Überraschung wissen :)♥ it :) BiiiiiG TiiiiME RUUUUUSH♥
    James♥Kendall♥Carlos♥Logan♥
    Hoffe es ist was über die Deustchland-Tour :) aufjedendfall freu ich mich riesig draaaaauf♥

    AntwortenLöschen
  16. Was ist denn nun die Überraschung?

    AntwortenLöschen
  17. ich hoffe eine deutschland tour das wäre so cool lg caro

    AntwortenLöschen
  18. die Überaschung war eine US tour... :sD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.