Mittwoch, 30. November 2011

Carlos probiert eine Harfe aus

5 Kommentare:

  1. cool,was kann er nicht er kann tanzen,singen,sieht hammer aus undinstrumente spielen!! er ist der hammer <3 Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Cool!! was kann er nicht? er kann instrumente spielen,tanzen,singen,songs schreiben und kompunieren und sieht hammer aus...echt cool der kerl!! <3 sarah

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich find carlos süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, dass er Harfe spielen kann, ich denke eher, dass er an dem Ding einfach nur rumgezupft hat, um herauszufinden, wie das Ding sich anhört! Für deren Konzerte können die sowas wegen mangelnder Lautstärke wohl eher nicht verwenden!

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist jaaaaaaaaaaa sooo süß ;-*♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.