Samstag, 19. November 2011

Live Autogrammstunde+Chat

Am 22 November um 3:30pm ET/12:30PT werden big time rush eine Virtuale Album Autogrammstunde abhalten. Zusätzlich werden sie live fragen von Fans beantworten. 

11 Kommentare:

  1. Sry wenn ichs nich kapiert hab.... Aber um wie viel uhr in deutschland??? Lg Antonia

    AntwortenLöschen
  2. das kappiere ich auch nicht.
    ich hoffe es ist nicht in der nacht sonst muss ich mir frei nehmen,aber so wie aussieht ist es schon in der nacht

    AntwortenLöschen
  3. Die Autorgammstunde ist um 21:30 nach unserer Zeit

    AntwortenLöschen
  4. ist das jetzt um 15:30 oder um 21:30 in deutschland

    AntwortenLöschen
  5. also ist es bei uns am 22.11.um 21.30 ?

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ja :D ^^.. 22. 11 um 21:30 Uhr :D

    AntwortenLöschen
  7. jap es ist bei uns 21.30 uhr deutscher zeit...können die deutschen da eig auch mitmachen?
    also so wie bei der bravo?

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Die haben heute früh zum ersten mal music sounds better with you auf viva gezeigt *_*

    AntwortenLöschen
  9. oh ich freue mich einfach soooooooooo ♥

    AntwortenLöschen
  10. Naja wenn sie in L.A. sind dann ist es bei und am 23. November 00:30.
    Sind sie in NY dann 22. November 21:30.
    Zurzei sind sie in NY da werden sie dann bestimmt auch noch bleiben. =)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.