Dienstag, 22. November 2011

Live Stream video

Watch live streaming video from bigtimerush at livestream.com

9 Kommentare:

  1. toll ich war genau pünktlich um 15:30 uhr ja und ich ahbe eine stunde gewarten und da kahm nix.. keine live autogrammstunde oder so

    wollt ihr mich ärgern...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es so cool, dass sie in wirklich JEDEM Interview von sich aus anfangen über Deutschland zu reden...
    aber dass Kendall immer sagen muss, dass wir kein Englisch können...

    AntwortenLöschen
  3. das interview ist der hammer :))
    und sie haben so positiv über deutschland gesprochen richtig süß <3 haha, das war so geil wo kendall deutsch gesprochen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. @Celina du hast die NY zeit mit der Deutschland zeit verdreht ;)

    AntwortenLöschen
  5. wo kann man das autogramm bekommen oder ist es nur für die mädels dort gewesen?

    AntwortenLöschen
  6. mal eine frage.. gibt es dass video auf youtube oder so? weilbwei mir geht das total schlecht :( ich eversteh kaum was wiel es ständig stoppt :(.. wieso??

    AntwortenLöschen
  7. ja, wa?
    "they don't know one word in englisch, but they can sing all our lyrics."

    ich meine, jetzt im ernst kendall?! ^^

    AntwortenLöschen
  8. welche minute ist das.. ich glaube ich habs überhört.. ^^^???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.