Sonntag, 13. November 2011

MSBWY Special

Part 2

7 Kommentare:

  1. hahahahahhahah:D
    omg , ich hab so ein LACHFLASH BEKOMMEN *-*
    omg , was für muskeln die haben *SABER* :)
    die JUNGS sind sooooooooooooooooooooo WITZIG ;D
    geiler videso ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, "Dadaf" ich auch :) besteee ist es wo James<33 in dem Letztenvideo :) Tea time mit einen Mukkis spieelt:)
    *sabeer too lachflash :D
    Big Time Rush<33

    AntwortenLöschen
  3. OMG die videos sind der hammer!
    Und die Jungs erst *_*
    die sin echt voll lustig und so süß :D
    mit denen wirds sicher nie langweilig.

    Big time rush forever <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha das 1. Video sooo geil :D! Eigentlich sind alle total lustig :D ich schau sie mir schon zum 3. mal an und ich freu mich so auf das Album :)
    Die sehen alle soo gut aus *sabber* *_*

    AntwortenLöschen
  5. Zonbuul :DD haha ja man ;) ♥♥
    super viedeo ;)

    AntwortenLöschen
  6. soso da macht mr. logan also sein bett nicht :D
    ich mag solche videos ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haha die jungs sind sooo geillll:*
    das wäre bestimmt cool mit denen ab zu hängen:D
    wie logan sich im schrank versteckt und dann geschrien hat............lieb die jungs

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.