Sonntag, 13. November 2011

Music Sounds Better With U Official Music Video

24 Kommentare:

  1. Das Video ist einfach HAMMA!!!!!!!!! Ich wünschte ich wäre das girl bei Logan *__* <3

    AntwortenLöschen
  2. boahh sau geiles Video einfach nur HAMMER !! <33 ich Wünschte ich wäre das Girl bei Carlos !! :)) ♥
    Tolles Music Video ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym ich auch er ist extremst süß =DD <333

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Die Girls haben mega glück !!<3

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist der wahnsin :D
    Die jungs haben sich selber übertroffen und ich glaube dass das lied bei allen gut ankommen wird nicht nur bei uns rushern!!!!
    Ich finde das ist bisjetzt ihr bestets musik video

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses video über alles :') <33 Kendall wird echt von Tag zu Tag toller...ich weiß auch nicht wie er das macht ^__^ <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme anja zu :D

    in dem viedeo sind voll viele mädchens

    AntwortenLöschen
  8. @Anja ,du hast recht !! :) Kendall ist HOT <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG , ich Liebes dieses Lied & das Video ;)
    Natürlich die Jungs ♥
    ich möchte des mädchen mit KENDALL sein & ja KENDALL wird jedeen tag schöner ;)
    haha , wo des Mädchen Kendall des Kuss gegebn hat & ich soo ich will auch ;DD
    super geiles Video ;) ♥

    AntwortenLöschen
  10. das video ist bis jetzt das BESTE überhaupt von BTR und ich denke, so sehen auch meine freundinnen, wie toll sie sind!

    übrigens; logan kann aber flirten wooow haha :DD

    KENDALL!

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa man;D
    Anonym hat gesagt…

    OMG , ich Liebes dieses Lied & das Video ;)
    Natürlich die Jungs ♥
    ich möchte des mädchen mit KENDALL sein & ja KENDALL wird jedeen tag schöner ;)
    haha , wo des Mädchen Kendall des Kuss gegebn hat & ich soo ich will auch ;DD
    super geiles Video ;) ♥
    13. November 2011 12:03

    Cusin'chen :) Kendall und Jameees <33 saaau toll:* Und geeil:D ich wünsche mir dass ich mit James tanzen könnte :)
    100000/100000P. Ich Liebe es :)♥

    kendall,jamees♥

    AntwortenLöschen
  12. das video ist einfach nur der hammer!!
    ich glaube das sind mit die glücklichsten mädels auf der ganzen welt.
    Logan is sowas wie von süß :D
    die hat echt glück mit Logan tanzen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  13. habt ihr gesehen Carlos hat ein Schweizer T-Shirt an XD XD XD XD

    AntwortenLöschen
  14. süßestes video überhaupt *-*
    ich liebe es :) ich wünschte ich wäre das mädchen von logan ohh das ist so süüß :))) hoffentlich kommt das lied in die top 10 von deutschland <3

    AntwortenLöschen
  15. Cusin'chen :) Kendall und Jameees <33 saaau toll:* Und geeil:D ich wünsche mir dass ich mit James tanzen könnte :)
    100000/100000P. Ich Liebe es :)♥

    kendall,jamees♥

    GEILES EVA ♥
    GEILES VIDEO EVA ♥
    GEILE JUNGS EVA ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Das Lied ist der Hammer !!!
    Ich wünschte ich Könnte mit Kendall tanzen ♥♥

    AntwortenLöschen
  18. OMBTR! HAMMA-musikvideo!!! Die Jungs sehen soo heiß aus!
    Ich wünschte ich wäre das Mädchen von James ♥
    Die Mädels in dem Video haben sooo
    GLÜCK!!!
    LOVE BTR 4 EVER!

    AntwortenLöschen
  19. @anonym über mir
    ich wünschte auch ich wäre das mädchen von james
    bei mir läuft das lied momentan rauf und runter ich könnte es mir den ganzen tag anhören *_*
    ist euch auch aufgefallen das music sounds better with you nicht mals mehr unter den top 200 der itunes charts ist :( schade

    AntwortenLöschen
  20. sie sind wieder auf platz 185
    immer noch sehr weit hinten aber immerhin wieder drin

    AntwortenLöschen
  21. Wow das Video ist richtig Klasse :)

    Könnt ich mir echt Stundenlang anschauen.
    Sooo Klasse :)

    Logan *__*

    AntwortenLöschen
  22. Kendalls Blick am Anfang!
    Soooo süß!!!:-)))))
    Logan und Kendall!!<3333

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.