Freitag, 11. November 2011

Prelistening Rätsel8

Rätsel 8: Unsere allerletzte Frage an euch! Heute braucht ihr zwei Buchstaben und habt die mysteriöse URL komplett und könnt damit "Elevate" hören!!! Hier die Frage: Wie hieß der fiktive Club, in dem Big Time Rush in der Sat.1-Serie "Hand Aufs Herz" aufgetreten sind? Wir suchen den zweiten und vierten Buchstaben. Habt ihr alle gesuchten Buchstaben und Zahlen herausgefunden? Dann schreibt ein www. davor und setzt ein .de danach und klickt euch rein!!!

Wir machen eine ausnahme da viele probleme haben auf die url zu greifen zu können helfen wir euch ;)
Geht einfach auf Elevate

Wir Wünschen Big Time Spaß mit "Elevate".

32 Kommentare:

  1. Die Seite die ich hab gibst nicht, :(

    AntwortenLöschen
  2. hast du vl ein fehler drinnen ?
    Ich hab die seite nämlich offen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht's jetzt, :))
    ELEVATE ist einfach toll, ♥

    AntwortenLöschen
  4. @schwarzanna was kommt bei dir den ?

    AntwortenLöschen
  5. Wie heisst der URL bitte das muss ich mir auch anhören

    AntwortenLöschen
  6. Warum geht es bei mir nicht???????

    AntwortenLöschen
  7. wie meinen die des mit dem club?? des wo die da boyfriend performt haben oder wie?? der name davon oder? achja genau.. des war ein video vor dem ustream vor paar tagen.. ich weis nich genau was ich davon halten soll.. unteranderem weil ich nur die hälfte verstanden hab :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Fp-2pgiNOas

    AntwortenLöschen
  8. wie heisst die seite und wenn wir aus deutschland kommen das eine woch vorher hören können und ich dann zwei buchstaben des lösungswortes nicht weiß,sagt doch bitte einfach die sete?bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
  9. Also bei mir geht die Seite auch :)

    Aber irgendwie mag ich mich mehr auf die CD überraschen lassen :D
    Ich warte bis ich meine CD in 1 Woche hab.

    AntwortenLöschen
  10. Lisi loves kendall11. November 2011 um 13:49

    Bei mir geht es auch nicht!:( Kann mir im, der den Link hat, den vielleicht schreiben?
    Wenn ihr auf Twitter seit, dort heiße ich Lisann1998

    Ich habe auf der Seite der Bravo auch 5 Lieder gefunden die man hören kann!
    Einfach nur hamma, aber leider nicht alles!:(
    http://www.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush-prelistening-zu-ihrem-neuen-album-elevate

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben um euch zu helfen oben was gepostet ;)
    und lisi danke für den bravo hinweis

    AntwortenLöschen
  12. Lisi loves Kendall11. November 2011 um 13:59

    @Isi okay cool!:)
    Bitte!;)
    Sind die Songs, die bei der Bravo zu hören sind, auch bei der seite zu hören oder mehr?

    AntwortenLöschen
  13. Lisi loves Kendall11. November 2011 um 14:01

    @Isi, von der Seite war auch bei der bravo die rede, kann man sich das legal runterladen?

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs :) War doch easy

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott ist ja voll nervig mit könnt ihr bitte den URL hier schreiben.
    Es hätte doch die Rätsel nicht gegeben wenn sie es gleich geschrieben hätten!
    Wenn man die URL nicht hat muss man halt warten bis das Album raus kommt
    Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so =)

    AntwortenLöschen
  16. die lieder sind gut :) aber wenn ich ehrlich bin mag ich das erste album lieber

    AntwortenLöschen
  17. Özgee loves James Maslow11. November 2011 um 14:52

    bei mir steht immer oops this page appears broken und das regt mich voll auf

    AntwortenLöschen
  18. ich hab alle rätseln nochmnal gemacht aba es kommt ima t-online :(

    AntwortenLöschen
  19. Die Jungs haben sich weiterentwickelt und so auch ihre Songs.
    Mir gefällt das neue album, vieleicht ein bisschen viel Dance Musik aber im großen und ganzen ist es ein super Album geworden einige songs sind richtige Ohrwürmer (All Over Again, Love Me Love Me) mein Lieblingsong vom Album ist Cover Girl ein genialer Lovesong, das einzige was mir noch fehlt ist Paralyzed hoffe aber das er auf der Deluxe Version drauf ist ansonsten Zwei Daumen Hoch fürs Album!

    AntwortenLöschen
  20. muss man da sich erst anmelden oder soo?

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir kommt immer simfy oder so und ich soll mich da anmelden um das zu hören :( Das geht nich !!

    AntwortenLöschen
  22. wie funktioniert das??
    angemeldet bin ich, aber ich kann keine songs anhören:(

    AntwortenLöschen
  23. Uhh the best!
    All Over Again, Superstar, You're Not Alone and ELEVATE ;)

    AntwortenLöschen
  24. is irgendwie komisch... wenn man den Internet Explorer als Browser hat, geht es nicht, im Firefox aber schon... versteh ich zwar nicht, aber am besten einfach den Firefox nehmen. Man muss sich auch nicht anmelden, um das Album zu hören!

    AntwortenLöschen
  25. was is das für ne verarschung dass man das nicht in österreich hören kann?
    ich LIEBE BTR mehr als die meisten anderen und das is einfach nur rassistisch!
    kann ich was dafür dass ich nicht in deutschland lebe oder was?! echt ...

    AntwortenLöschen
  26. WARUM kann man das in Österreich nicht anhören?!! das ist gemein!

    AntwortenLöschen
  27. Wie gemein ich kann das in der Schweiz nicht anhören!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich will mich auch lieber überraschen lassen :) geh ich mir dann zsm mit freunden kaufen^^ ich freu mich schon voll!

    AntwortenLöschen
  29. bei mir kommt immer simfy wenn ich den URL eingeb -.-

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.