Samstag, 12. November 2011

Tschö Canada by newsflic

7 Kommentare:

  1. schaut so aus als wäre james sehr genervt von ihr xDD

    AntwortenLöschen
  2. Kann jmd übersetzen? ,ich hab kaum was verstanden :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: haha , jaa hab ich auch gedacht , aber sein generb ist sehr süüß ;)
    hahaa , wo sind Logan & Kendall ? *-*
    ooh , carlos & James Koffa *_____________*
    HAHAHA :DD

    _______________

    sau dumm , das leute die neuen songs in youtube stellen wenn ich was finde schick es dann ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. James sieht echt gut aus da!
    ZIEMLICH viele Koffer :D
    Sie haben eindeutig routine im Reisen...

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja vieeeele koffer :)
    love james and carlos ♥ *-*
    gute heimreise!!!

    AntwortenLöschen
  6. wo ist mein kommi hin..?? da waren einige links vom zweiten album dabei O_o hab als aller erstes geschrieben :/ auswendig weis ich sie natürlich nich mehr :(

    AntwortenLöschen
  7. ich kan james aber irgendwe verstehen.. die haben voll den stress und alles.. und sie durchlöchert sie da :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.