Dienstag, 22. November 2011

Umfrage: Big Time Rush Flashmob


Es gibt einen neue Umfrage!! ''Würdest du an einem Big Time Rush Flashmob teilnehmen??'' Die Umfrage ist unter den Terminen!! Ihr habt bis zum 25.11.11 um 19 Uhr Zeit!!!! Also fleißig Voten!!

44 Kommentare:

  1. na klar :D flashmobs sind immer was schoenes! egal von wem die musik ist es macht einfach spaß hahaha muss aber in köln sein damit ich kommen kann hehe also ein ya von mir! (obwohl ich nicht so ein richtiger big time rush fan bin, finde ich die musik gut wie jede andere musik :P) freu mich wenn das klappen würde mein erster flashmob dann haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall :)

    Von Ami <3

    AntwortenLöschen
  3. ja klar :D aber bitte in der nähe von köln :D sonst kann ich nicht kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. ABSOLUT.es wäre toll einen Big Time Rush Flashmob zu tanzen oder zu veranstalten.ich würde auf jeden fall teilnehmen

    AntwortenLöschen
  5. aber klar!:D ich bin voll der fan von flashmobs. ich kann aber nur in oder in der nähe von chemnitz.

    AntwortenLöschen
  6. ich würd auf jeden Fall mitmachen, aber es müsste in meiner Nähe sein (München), weil sonst komm ich ziemlich sicher nicht hin :(
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. ja sicher =) wohne aber in österreich =(

    AntwortenLöschen
  8. das wäre toll hoffentlich in der nähe von Köln

    AntwortenLöschen
  9. Ja das wäre sooooooooo super!!¨
    Aber macht es doch in Konstanz

    AntwortenLöschen
  10. am coolsten wäre esn wenn es in hamburg oder schleswig holstein stattfinden würde ;)

    AntwortenLöschen
  11. ja würde ich aber es muss in der nähe von oberhausen sein

    AntwortenLöschen
  12. ja klar, würde ich mit machen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa ! In kööööln oder in der Nähe !

    AntwortenLöschen
  14. YAAAAA!!!!! *-* in KÖLN! bitte da kann ich kommen ich kann auch ein paar leute mitnehmen die auch mit machen wenn ich die überzeuge haha

    AntwortenLöschen
  15. jaaa ich würdee mitmachen ;D aber nur wenn es in köln ist dann kann ich auchh kommen :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde aufjedenfall mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  17. würde mitmachen wenn es in nürnberg wäre oder in münchen.die anderen städte sind leider zu weit weg

    AntwortenLöschen
  18. Ja wenn es in Kiel wäre und ich nicht die einzigste wäre :))

    AntwortenLöschen
  19. Ja*.* Am besten in Frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  20. Lisi loves kendall22. November 2011 um 19:42

    Mh..! Also irgendwie checke ich noch nicht ganz was so ein flshmop ist! kann mir das jm. erklären? Ist das mit BTR oder ohne?

    AntwortenLöschen
  21. Nur wenn das in meiner nähe ist ;)

    AntwortenLöschen
  22. das wär super :)) am besten wie die meisten schon sagten in köln oder wo anders in nrw :))

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaaaaaaaa klar würde ich mitmachen müsste aber noch meifenlich in meine Eltern überreden. Es ist hofenlich ist es in der nähe von Köln.

    AntwortenLöschen
  24. meine Eltern meinte ich

    AntwortenLöschen
  25. Ja klar aber bitte in Nord Deutschland. Hamburg oder Lübeck. am besten Lübeck das ist am nähesten bei mir zuhause

    AntwortenLöschen
  26. ja wenns in der nähe ist ;)

    AntwortenLöschen
  27. cool
    ich wääre gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  28. Ja, sicher :) ..bin zwar aus österreich aber sonst wär ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  29. 100%ig ich würde ALLE meine freunde und meine Klasse mitnehmen! auf jeden fall würde ich mitmachen müsste nur in stuttgart sein dann komm ich ! i love btr I LOOOVE CARLOS!!!!<3

    AntwortenLöschen
  30. Aber klar doch es macht spaß und ich meine es für BTR :D

    AntwortenLöschen
  31. Ernsthaft ? ich hab letztens noch mit Caroline dadrüber geredet ! :D
    Weil ich auch sowas vor hatte .xD
    naja cool das ihr auch drauf gekommen seid :P
    und jaaaa ich wäre 1000%tig dabei !

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch mitmachen :)
    Das wäre ja mal richtig geil :D
    LOGAN ♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Na klar!!! Wär mega geil!
    Aber würde das denn irgendwo in Großstädten?
    Denn meine Mum würde mich nicht gehen lassen, obwohl meine Freundinnen mitmachen würden.
    Ist jedenfalls ne Hamma Idee.
    Lg Doro
    P.S: Diese Seite ist der Ober Knaller.

    AntwortenLöschen
  34. ja klar kommt nur drauf an wo

    AntwortenLöschen
  35. Wenn ich hier mal so schaue, bestimmt 50% der Leute hier sind alles Anonym.

    AntwortenLöschen
  36. ich kann auch nur mitmachen wenns in meiner nähe ist aber vielleicht könnten wir eins in köln und einen in münchen vielleicht sogar parallel und am besten in den ferien :D meine eltern lassen mich sonnst nicht

    AntwortenLöschen
  37. wann ist der dennnn ?
    und wenn in köln wo im köln

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.