Donnerstag, 10. November 2011

USTREAM: Better With U Tour Announcement!


Video streaming by Ustream

Wie ihr sehen und hören könnt sagt Kendall etwas von Europa Daten welche Länder und Städte das seien werden, werden wir hoffentlich bald erfahren.

5 Kommentare:

  1. Hahahahaa , wie geeil!
    als die immer gelacht haben , hab ich so'n LACHANFALL bekommen *-Ü
    haha , KENDALL ganz da hinten & dann haben die den typen gezeigt , hab sein namen vergessen:D
    ey die Jungs haben bestmmt sau vel spaß zsm ;)
    & dann als LOGAN & KENDALL EIN KUSSMUND GEZEIGT HABEN *______________* hab ich mich voll angesprochen gefühlt :DD voll süüß die jungs ♥

    AntwortenLöschen
  2. @anonym du meinst bestimmt Dustin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich finde das voll Cool!

    From jackie

    AntwortenLöschen
  4. Was sagrn die da von europa?? :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.