Montag, 21. November 2011

Wenn ihr Könntet

Heute haben wir mal eine frage an Euch.
Wenn ihr die chance hättet Kendall, James, Carlos und Logan oder allen vier  1 frage zustellen.
Wem und Was würdet ihr sie dann fragen ?

Wir sind gespannt auf eure fragen :) 
Und vl können wir ja 2012 die ein oder andere Antwort für euch bekommen.

71 Kommentare:

  1. Alsoo ich würde gerne fragen, Ob die sich alle mal total gestritten hätten und wenn ja....Wieso die sich gestritten haben ?? wer hat sich als erstes entschuldigt ?? und wie lange wasren sie gestritten??

    AntwortenLöschen
  2. ahh ich hatte mal eine voll gute Frage, habe sie aber gerade wieder vergessen.. vielleicht kommt sie wieder...

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sie Fragen
    ob wie vor was angst haben und wenn vor was???

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde fragen wie sie deutschland so finden. oder wann sie wieder kommen. oder wie es war bevor sie zu BTR wurden? oder ob sie sich auch schon vorher kannten...also vor BTR...

    AntwortenLöschen
  5. @Franzi_BTR:Also Logan und Kendall gingen zusammen in den Kindergarten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde Fragen was für instrumente sie alle spielen können und Kendall würde ich fragen was sein lieblingssong ist.

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sie fragen, ob sie mal mit paar fans also so 5 fans den ganzen tag abhängen könnten ? :D das wäre traum *_____* <3

    AntwortenLöschen
  8. Lisi loves Kendall21. November 2011 um 14:57

    Also ich würde fragen, ob sie im Laufe ihrer Zeit als BTR schonmal gedacht haben, sie schmeissen alles hin und hören auf!
    Oder, ob es auch Geheimnisse gibt, die die Jungs voreinander haben, oder ob sie sich alle wirklich kennen!:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde Fragen wann sie wieder nach Deutschland kommen für ein Konzert oder eine Autogrammstunde. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde fragen ob sie schon mal dachten das es jetzt ihr aus wäre und
    a boden zerstört waren :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd fragen was sie für musik hören ob sie auch in ihren mp3 plyer oder in ihren ipod Songs von BTR hören

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sie fragen ob sie mit 2-4 Fans in Tourbus/Hotel dürfen und dort mit uns Spaß haben können also so mit Nerf spielen oder so und ob man sie jeder mal so Einzel z.b erst Kendall ein Interview macht und dann einzeln mit James usw. Und/oder ob sie mal ne Autogrammstunde in Osnabrück machen würden.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd die vier fragen, ob sie auch mit einem Fan ausgehen würden.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde fragen ob sie eine autogrammstd in Darmstadt machen würden *-*
    & was die soo hören?
    ob die verliebt sind?
    was sie essen?;DDD
    ach , ich würde soo viel fragen *-* ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich würde fragen: "wenn ihr alles können und dürfen würdet... was würdet ihr tun?" oder "wenn ihr einen wunsch freihaben würdet, was würdet ihr tun?".... das würde ich richtig gerne wissen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne von den Jungs wissen, ob sie sich erinnern können wann sie das letzte mal geweint haben und dann warum.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde die Jungs fragen, ob sie auch Fans daten würden. Z.b. Deutsch Fans wie wir ;P Oder ob sie gerne mal mit 5 Fans abhängen würden, das wäre mein Größter Traum. Oder xD ob sie es schlimm fänden würden eine 6 Jahre Jüngere Freundin zu haben :DD Ach ich würde sie soo viel fragen, aber Hmm die Chance werd ich wohl nie bekommen xD

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde alle vier Jungs fragen ob sie mal ein Tag mit mir ( und paar anderen Fans) verbringen würden und uns zeigen wie sie so ihren Alltag verbringen. *-* das wäre ein traum ,von mir! :)) und ob sie mir was vorsingen könnten. Und ob wir zusammen bilder machen können, damit ich erinnerungen habe! :) auch noch wenn ich erwachsen bin. x)

    und Logan würde ich fragen , ob ich eine umarmung und ein wangenkuss bekomme! *______*
    und danach ob er mich heiraten will. :D .. spaß. :b

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die 4 Fragen ob sie einen Kindheitstraum haben und wenn ja welchen.
    Und wenn sie ein Wunsch frei hätten welche das wäre.

    AntwortenLöschen
  20. Kendall: Was ist das schlimmste an deinem job?
    Logan:Was ist deine Lieblingssportart ?
    James: Tanzt Du gerne ?
    Carlos:Wo war dein bestes Konzert ?

    Alle: Würdet ihr auch eine Beziehung mit einem Fan haben ?

    Von Ami <3

    AntwortenLöschen
  21. Ob sie mit mir ein liebeslied schreiben würden und es dann mit mir aufnehmen.
    will sängerin werden und das wäre schonmal ein schöner anfang :-DDDD

    AntwortenLöschen
  22. mal überlegen.??? -.-

    da gibt es sooo einiges.??

    ich würde fragen was ihr schönster Traum und der schlimmste altraum waren. ?? (den sie natürlich geträumt haben)

    oder

    ob sie finden ob die andren Stinken oder gut richen :)) *-* :)))

    A.P. :))

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sie fragen ob sie nächstes Jahr vielleicht mal nach Magdeburg kommen könnten.

    Und wann sie das letzte mal geweint haben.

    AntwortenLöschen
  24. ich würde sie fragen ob sie mit mir und 2 anderen fans ein ganzen tag verbringen würden dann wär einer meiner größten träume erfüllt :)) und dann würd ich sie noch fragen ob sie mit mir etwas vor singen <3 aww das wär so schön wenn das alles passieren würde :)))

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch fragen ob sie mal mit mir und anderen fans abhängen würden und ob sie mich mal anrufen können....;)

    und ich würde carlos fragen ob er mal gerne mit einem fan zs wäre der viell. 8 jahre jünger ist als er.....*TRAUM*

    AntwortenLöschen
  26. ob sie während der ganzen BTR Aktion jemals aufgeben wollten, oder ob ihnen mal alles zu viel wurde...

    AntwortenLöschen
  27. oder ob sie je darüber nachgedacht haben die band aufzulösen...

    AntwortenLöschen
  28. ich würde sie fragen wie ihr perfektes traum girl aussieht :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich denke, ich würde fragen, welches ihr schönstes bzw. schlimmstes Kindheitserlebnis war.
    Und ich würde vllt Kendall noch ein paar sinnlose Fragen stellen xD

    AntwortenLöschen
  30. an alle: was wolltet ihr, als kleine kinder für ein beruf machen ?

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaub wenn ich mir ne gute Frage ausdenken würd würd ich die vorher eh wieder vergessen und nur sinnloses Zeug labern ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde fragen was sie an deutschland so mögen und ob sie wenn sie alleine sind versuchen deutsch zu sprechen.
    außerdem würde ich fragen ob sie mal nach saarbrücken kommen würden

    andrea

    AntwortenLöschen
  33. GENAU!! nach saarbrücken das frag ich mich auch die gnaze zeit weil noch kein star bis jetzt im saarland war...

    AntwortenLöschen
  34. & ich würde fragen , was für ein Deo die benutzen ;D
    & wenn die als star hassen & mögen & vieles mehr ♥

    AntwortenLöschen
  35. Lisi loves Kendall21. November 2011 um 18:50

    Ich finde, es sollte mal so ein Gewinnspiel geben, wenn die Jungs das nächste Mal in Deutschland sind, dass man dann einen Tag mit denen gewinnen kann!:)
    Wäre doch cool, so 5 Leute!!!!!
    Müsstet ihr mal vorschlagen @isi oder @ben
    Nur leider ist bei solchen Gewinnspielen die Chance sooo gering, das dass nie was werden wird, obwohl es dann auch meine idee war!:)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde von allen wissen wollen was für Parfum und Deo sie benutzen.
    Und wann sie das letzte mal geweint haben.

    AntwortenLöschen
  37. Vielleicht....
    Wie sieht Euer Traumgirl aus? Und welchen Charakter sollte sie haben?
    oder: Habt ihr Vorbilder? Wenn ja, welche?
    oder: Welches Lied gefällt Euch von Euch selber am besten?
    .....ich wusste nicht wie ich die letzte Frage schreiben sollte....xD

    AntwortenLöschen
  38. Lisi loves kendall21. November 2011 um 19:27

    @Isi und @Ben könntet ihr bitte das big time special von Berlin reinstellen?

    AntwortenLöschen
  39. wer kümmert sich um die hunde (tiere) wenn die jungs auf tour sind ?

    AntwortenLöschen
  40. glaub ihr an märchen.??

    a.p.

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde fragen: wann (und ob) sie endlich endlich endlich in die schweiz kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i wott ned immer uuf dütschland faahre müesse om die zsee chöne!!! i mein es wär mers wert, aber es esh au huere tüür!!! O.o

    AntwortenLöschen
  42. @ Franzi_BTR
    Aufs saarspektakel oder aufs halber open air
    könnten die auftreten :D

    AntwortenLöschen
  43. ich würde Kendall fragen, welches Parfum er verwendet und ob er mein Geburtstagsgeschenk für ihn bekommen hat^^ aber mehr fällt mir grad nicht ein obwohl ich mir normal immer irgendwelche Fragen über ihn stelle :D ...ach und ich würde james fragen, ob er mal nen Tag mit meiner besten Freundin verbringen will :)

    AntwortenLöschen
  44. @Franzi_BTR
    Aufs saarspektakel oder aufs halber open air könnten die mal kommen :D

    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Nichts gegen BTR, aber habt ihr James schon mal von nahem gesehen? Der hat richtig viel Make-up manchmal drauf (einmal hatte er richtig PINKE Bäckchen)!!! Ich hätte gerne mal gewusst, wie die reagieren würden, wenn einer von denen schwul wäre!!!

    AntwortenLöschen
  46. Mich würde es auch mal interessieren, wie ihre Reaktion vor allem auf schwule Fans wäre! In Hollywood sind schwule Stars zum Beispiel ja auch immer noch ein Tabuthema!

    AntwortenLöschen
  47. Andrea

    ja genau das wäre cool....da könnte ich wenigstens hin

    AntwortenLöschen
  48. ich würde gerne fragen wer diese smartass sarah ist und ob die zsm mal shoppen gehen :D

    AntwortenLöschen
  49. Wie wurdet ihr Superstar?? Wie hat es angefangen???

    AntwortenLöschen
  50. uunnndd ich würde auch gerne fragen ob die mal nach der show lästern xD

    AntwortenLöschen
  51. JAMES würdest du mit einem 15 Jahre altem girl zusammen sein??

    AntwortenLöschen
  52. Ob sie sich nach einem Konzert noch über die Stimmung dort, die Fans, 'worldwide-Girl', vielleicht besondere Ereignisse, Fans die ihnen vielleicht aufgefallen sind unterhalten
    So unter Jungs :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde fragen: " Habt ihr schon mal vr einem Mädchen gefurzt?" Würde mich irgendwie interessieren. Weiß auch nicht warum :D

    AntwortenLöschen
  54. KENDALL: How much money do you usually spend in a month for food? :b p.s: i love you *-*

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne wissen, ob james sich vorstellen kann,eine ältere freundin zu haben.ich kenne viele ältere fans von btr

    AntwortenLöschen
  56. welches stargirl wüdet ihr gerne mal kennenlerlen?
    (LOGAN I LOVE YOU!!)

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde ihnen Fragen stellen wie:
    Was war das verrückteste Fanerlebnis?
    Oder: Habt ihr auch schwule oder uralte Fans?

    AntwortenLöschen
  58. In welchem altersbereich müsste ihre Freundin sein ?
    Könnten sie sich vorstellen nach Deutschland für ein Mädchen zuziehen ?
    Würden sie auch Mädels daten die etwas dicker sind ?

    Das alles würde mich voll Interissieren wäre toll wenn ich die fragen i-wann mal beantwortet bekäme!

    AntwortenLöschen
  59. @Crazy Rusher

    Wie soll das bitte gehen, dass Kendall und Logan im selben Kindergarten waren, wenn beide in Wichita, Kansas bzw. North Richland Hills, Texas aufgewachsen sind?

    AntwortenLöschen
  60. Ob sie Freundinnen haben ... und wenn James und Carlos nein sagen würde ich voll anfangen zu Lachen ... Und ob sie sich vorstellen können , mit einer Deutschen zsm zu sein ... Und ob ich nen Kuss bekomme ... Und ob sie ein Paar aus meiner Klaase/Schule/Bekanntenkreis Dissen könnten ... ach und ob sie mich mal bei Twitter erwähnen .. :9 und und und ... gaaaz viel

    AntwortenLöschen
  61. @Isi / Ben

    Ich glaube zu einem Post wurden noch nie so viele Kommentare abgegeben!

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde alle Fragen, welche Sprachen sie sprechen können!

    AntwortenLöschen
  63. Trägt Logan immernoch ein Brille oder sogar Kontaktlinsen? Er trug ja eine Brille als er noch klein war ;)

    AntwortenLöschen
  64. @Anonym

    Soweit ich weiß können die alle nur Englisch, mit Ausnahme von Carlos und Logan, die in der Schule Spanisch noch hatten!

    AntwortenLöschen
  65. ich würd gern wissen ob sie sich nicht vorstellen könnten auch in münchen oder mehreren deutschen städten auf tour mit one direction zu gehen wir finden nämlich beide bands toll aber btr ist natürlich die beste band (zusammen mit greenday )für mich.

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde fragen: Welche Frage wurde euch noch nicht gestellt? :)
    Und warum sich der Song Elevate anhört als wäre er von David Guetta...

    AntwortenLöschen
  67. An Logan:Hätte er was dagegen, wenn seine Freundin 10 Jahre jünger wäre?!

    Lg Nadja
    xD

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde fragen: Wer von ihnen am lautesten schnarcht (fänd ich irgendwie witzig), ob sie gut massieren
    können *-* und was ihr beruf jetzt wäre, wenn es BTR nicht gäbe.

    AntwortenLöschen
  69. ich würde sie fragen ob sie auch einmal nach Salzburg (Österreich) kommen könnten! :-)

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde sie fragen ob ihr erstes mal schön war?

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde fragen wie sie bei Twitter heißen ich
    hab sch on so viele Fakes mitbekommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.