Donnerstag, 15. März 2012

AssociatedPress

8 Kommentare:

  1. @isi

    Wann kommt der Soundtrack bei uns in D raus ???
    Nachdem Big Time Movie hier gezeigt wurde , oder wann ???
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Cowboy reiten Freitag in eine Stadt,
    verweilt dort drei Tage
    und reitet Freitag wieder weg.

    Wie hat er das gemacht???????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name des Pferdes ist Freitag^^

      Löschen
    2. Die Folge ist voll LOL , obwohl ... iCarly ist immer LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    3. Aber in englisch ist es logischer, weil im Deutschen muss man entweder "auf" oder "am" sagen, sonst fehlt da was... Im Englischen ist es beide Male "on". Ich mag iCarly auch; das war doch die Folge, wo die diesem kleinen Idiot ein Auto schuldeten, oder? ☺

      Löschen
    4. Ich hab Big Time Movie schon 6x auf Englisch gesehen, nur kommt er mir so kurz vor, obwohl er 1 Stunde und 7 Minuten dauert! ☺
      Also ich liebe den Film und ich liebe ❤Big Time Rush❤!!!
      Sie sollen nie aufhören zu singen und zu schauspielern!❤❤❤❤❤❤❤❤

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.