Freitag, 9. März 2012

Big Time Movie - Can't Buy Me Love Clip!


Klickt auf diesen Link und ihr kommt auf das Video!

KLICKT HIER DRAUF!!!!!


Ps. Wer Big Time Movie sehen will, hier ist ein Live Stream vom Nickelodeon USA: http://www.bubastvshack.com/html/live_tv/nick.html  Big Time Movie kommt von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr morgens nach Deutscher Zeit.

5 Kommentare:

  1. Ist das dan auf Deutsch oder Englisch? Auf welchem Sender soll das Laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoveKendall4ever10. März 2012 um 08:22

      Es ist uf Englisch weil das die USA Premiere ist bei uns kommt der Film wahrscheinlich im eptember. Es läuft auf Amerikanischem Nick, wie immer weil BTR bei Nick unter Vertrag sind.

      Löschen
  2. Geht der Link denn dann wenn es dann soweit ist??

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh die seite irgentwie nicht muss man das runterladen

    AntwortenLöschen
  4. Der Big Time Movie ist sooo cool!! ☺❤
    Ich hab ihn mindestens schon 10x gesehen! Ich hab ja auch vor 3 Wochen den Film das erste Mal geguckt ☺. Ich liebe die Jungs und deshalb auch den Film; und sie singen die Songs besser als die Beatles❤. (soll nicht heißen, dass die Beatles schlecht sind, im Gegenteil!:D) Obwohl der Film 1 Stunde und 7 Minuten dauert, kommt er mir total kurz vor...!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.