Donnerstag, 29. März 2012

Big Time Rush nachricht an alle Rusher

9 Kommentare:

  1. Könnt ihr die "Orange-Carpet Pre-Show" im Internet vielleicht aufnehmen? Ich bin nämlich im Urlaub und kann das leider nicht schauen... Wär echt nett ;)

    AntwortenLöschen
  2. Isi; KCA kann man da iwie kein Livestream gucken oder sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar net isi , aber hier ist ein Link für einen Livestream : http://bubastvshack.com/html/live_tv/nick.html#
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. ich bin zwar nich isi, aber dass kommt (nach unserer zeit, falls ich mich nich verrechnet hab (8/7c nach amerik. zeit))
    am sonntag, den 1.april, um 2uhr frühs!!!

    hier ist der stream link für nickelodeon:

    http://bubastvshack.com/html/live_tv/nick.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ist das bei uns in Nick live? ;)

      Löschen
    2. ne, bei uns kommt das auf nickelodeon DE am 1.April i-wann abends, leider :D

      Löschen
    3. um 18:30 Uhr . Und danach kommt die Folge Big Time Prom Kings !!!!!!!:))))))) Jiiiipppiiiiieeeee !!!!!!!!!!!!!!!! Sorry , ich habe zu spät gesehen , dass jemand den Link schon reingestellt hatte .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  4. ich finde alle folgen vin Big Time Rush einfach super

    AntwortenLöschen
  5. big time rush ist einfach die allerbeste band die ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!den einen tag wurden wir von der schule mit einem unheilig tourbus abgeholt!!aber nicht so gut wie mit einem big time rush tourbus!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.