Freitag, 30. März 2012

BTR machen sich bereit für die KCA's

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon! Ich stimme auch ganz oft mit ab aber, ich muss immer auf der amerikanischen Seite abstimmen. Auf der deutschen Seite geht das bei uns nicht. Die Seite läd nie und dann hängt sich unser Computer auf. Egal. Stimmt noch ganz oft ab Leute!!!!! Wir wollen ja dass, Big Time Rush gewinnt!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hahhahhaha :D
    KENDALLS STIMME ;)
    BESTEEE ;)
    HAHA HEIDI KLUM XDDD
    ZU GEIL HAHAHA ;D
    ICH FREUE MICH TOTAL ;)

    ISI; IST DAS AUF NICK DE LIVE??:DD

    ich freue mich TOTAL ;)
    & WÄHLT FÜR BTR ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nick deutschland bekommt nur eine zusammenfassung von ca.1std

      Löschen
  3. Haha... Ich finds voll geil dass sie hinter Zac Efron sitzen...

    AntwortenLöschen
  4. logan mit seinem kaugummi :) haha...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.