Samstag, 10. März 2012

James beim Tour Finale

1 Kommentar:

  1. da muss ich jezz abba ma nen kommentar runter schreiben. was schreib ich den....? ah, ich weis was..!!

    schön das james mal ne rundführung macht und kendall(<3) die kamera hällt :). ich mein,nicht vor jedem konzertkann man sie bagstage sehen. schade nur das man kendall und die anderen boys niet sieht :(. aba coole bühne.
    james hat ne neue frisur. sieht schön aus. fast so, wie die von kendall :).

    maaaaaaaaa, ich könnte immer und immer so weiter schreiben. höre jezz ma besser auf. sonst texte ich hier noch alles von :))

    eins muss ich noch schreiben:

    DIE JUNGS SIND SO HEIß, SEXY, SCHÖN; BEGABT; ..... !! VORALLEM KENDAL<3<3<3<3<3 ICH LIEBE DIE BOYS!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.