Samstag, 31. März 2012

KCA Pre-Party

8 Kommentare:

  1. Ich habe einen tollen Link für euch , der zeigt Sendetermine an , hat ein Forum und mehr , also
    hier bitte : http://www.wunschliste.de/15584
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. um wie viel uhr deutscher zeit sollte man sich heute die kca`s über den livestream angucken?

    AntwortenLöschen
  3. Ab ca 2 uhrmorgens haben matt gefragt
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
  4. LoveKendall4ever31. März 2012 um 13:15

    Kommt nicht um 7 Uhr abends bei den die Pre- Party oder sowas. Habe ich auf Nick.com gelesen das man das gucken kann. Aber ich glaube das geht nur im Internet oder auf dieser KCA App. http://www.nick.com/kids-choice-awards/2012/news Hier ist der link wo ich das gelesen habe. Steht unter dem Bild von Logan und James.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab 7 Uhr La Zeit sehn die da den orangecarpet ;) also die Ankunft der Stars

      Löschen
  5. Könnte einer von euch bitte nochmal den Link vom Livestream reinstellen?
    Danke schon mal! <3

    AntwortenLöschen
  6. ok danke :)und hat jemand von euch die vollen singles "Anything Goes" , "Overboard" und "Really Gone" ???
    Kennt jemand ne seite wo man alle BTR-folgen auf deutsch zur verfügung hat? ,das wäre wirklich toll und außerdem finde ich die Pre-Party KCA fotos fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  7. livestream :
    http://www.bubastvshack.com/html/live_tv/nick.html

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.