Donnerstag, 8. März 2012

Kekse Backen mit BTR


Big time rush bakes cookies with ET canada von bigtimerushx

5 Kommentare:

  1. ich will auch mit den Kekse backen (;
    als kendall seine kekese gegessen hatt tat er das es ihm nicht geshcmeckt hat*-*
    so süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen lecker aus , yummy !!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))
    Ich will auch mit ihnen Kekse backen !!!!!!!!!!!!!!!:))))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. toll kekse backen.
    kann es sein das kendall bei 1:51 umkippt?????? ich mein nur, weil ne freundin von mir is auch mal so umgekippt, aba ohne den teller.
    kann mir das vielleicht mal jemand beantworten??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er aus spaß getan also entweder fand er seine kekse soo lecker oder so eklig das er in ohnmacht falln würd :)

      Löschen
  4. wie süß ich würde liebend gern mit Big Time Rush cookies backen und bitte kommt bald nach Deutschland

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.