Mittwoch, 7. März 2012

Tag 4 am Set


THX to Bigtimerushx

4 Kommentare:

  1. Hat irgendjemand eine Ahnung wann Big Time Movie am 10.3 in den USA gezeigt wird?
    Ich bräuchte die Uhrzeit und den Sender! Ich weiß,dass der Film auf Nickelodeon ausgestrahlt wird, aber nicht bei welchem.
    Denn wir haben 6 verschiedene.
    Es wäre wirklich sehr nett wenn einer mir den Sender und die Zeit hier bei den Kommentaren schreiben kann!!!
    XD

    AntwortenLöschen
  2. Du hast 6 Nick channels?
    Also der Film kommt un 8pm ct Zeit
    Das waer so 2-3uhr nachts deutsche Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort!
    Ich würde Big Time Movie so gern sehen!
    Hoffendlich darf ich um die se Uhrzeit übberhaut fernsehen!
    Und ja wir haben 6 mal Nick!
    Wir insgesamt über 1000 Kanäle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHA ich habe den film schon gesehen und erist hamma.Also ich würde in immmer wiedder anschauen weil er so coooooooooool ist und die musik ist auch zum mmit tanzen.also viel spas beim schauen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.