Sonntag, 11. März 2012

Teen.com

6 Kommentare:

  1. geiles video.
    Sam ist so süß. ;)
    & james jacken gefallen mir auch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. One Direction - The Movie?? Ja ne wenn die jetzt auch noch einen Film raus bringen dreh ich echt am Rad... sry aber so langsam haben sie echt alles was BTR haben...


    Aww James: Much love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Big Time Movie gesehen und da hat 1D auch irgendwie Big Time Movie präsentiert . Außerdem hab ich gesehen 1D tritt bei den KCA auf .
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. 1D ist die Vorband von BTR - natürlich sollten die da bei der Movie-Premiere dabei sein, sonst heißt es wieder, dass die beiden Bands sich angeblich nicht vertragen würden!!!

      Löschen
  3. Hey mir fällt da was ein !!!!!!!!! Ich wollte euch das schon früher sagen . Am Di den 6.3. war in der Serie CSI Miami in der Folge Stein auf Stein Camilie
    als Meggie , weiß nimmer genau wie sie heißt zu sehen !!!!!!!!!!!!!! Sie war auch mal bei The Mentalist zu sehen !!!!!!!!!! Tyler war in der Serie Meine Schwester Charlie zusehen und Jo bei My Superhero Family zusehen als Natalie !!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Video, 1D <3
    ABER Big Time Rush <3 <3 <3 <3 <3
    James & Carlos <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.