Donnerstag, 1. März 2012

James im Zoo

7 Kommentare:

  1. SO süß! Ich liebe sein lachen!! ♥
    meine Sis ruft erstmal "AFFEN"
    ich ganz selbstverständlich "Was willst du mit Affen? -> JAMES MASLOW" :))

    AntwortenLöschen
  2. VANESSA FRIESKE1. März 2012 um 17:18

    naja hätte genauso reagiert mit james scheiß auf die affen JAMES MASLOW IST DER HOTI

    AntwortenLöschen
  3. Wenn James im Zoo abgeht wie ich XDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal ist er allein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is aber schon n paar tage alt ;)

      Löschen
  5. woooow er ist HEIß ♥

    AntwortenLöschen
  6. In letzter Zeit ist er sehr oft im Zoo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Find ich irgendwie sweet , denn ich bin ein Fan von Tieren und natürlich von BTR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Das mit den Giraffen find ich soooooooooooooooo süüüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3 Den Affen find ich voll funny !!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.