Donnerstag, 1. März 2012

BTR live bei iHeartRadio

Interview

11 Kommentare:

  1. Nicht schlecht - Respekt bei den vielen Promoterminen noch Konzerte geben zu können, nebenbei sich um die Haustiere kümmern, sich selbst zu versorgen und die 20 Episoden für ihre 3.Staffel zu drehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap sie haben mein vollsten respekt :]
      Gedreht wird ja noch nicht erst Nächsten monat gehn die dreh arbeiten los

      Löschen
    2. @Isi

      Zeigen die ab dem 24. März alle übrigen Episoden der 2.Staffel? Und vor allem ist eine 4.Staffel geplant ab 2013?

      Löschen
    3. erst mal 3.Staffel dann muss man weiter sehn ;)

      Du wie Nickelodeon sich das überlegt hat mit den folgen wissen wir nicht .
      Kann sein kann aber auch sein das sie das lang ziehen bis zur Premiere vom big time movie im September

      Löschen
  2. Ich habs mir live angeschaut... Dir Jungs hatten echt spaß und waren auch total locker. Aber Cody war iwie voll still... Ich glaube dass der seinen Job zu ernst nimmt, keinen bock hatte oder einen schlechten tag hatte... Hoffe dass es nur das letzte ist ;) Rachel ist (find ich) ein bisschen zu hyperaktiv aber trotzdem richtig cool. Freu mich für sie dass sie mit auf die tour darf!

    AntwortenLöschen
  3. rachel?
    wer ist das?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja frag ich mich auch !!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  4. KENDALL SEINE WESTE *-*
    & SEINE STIMME :O
    CODY :D
    BTR FOR EVA ♥

    AntwortenLöschen
  5. habt ihr auch das video zu worldwide ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rachel hat bei der USA version von i X factor mit gemacht aber nicht gewonnen ;)

      Wurde worldwide gesungen ?

      Löschen
    2. jaa :) http://www.z100.com/cc-common/gallery/photos.html?album_id=310500&p=18788463#/48/18788495

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.