Sonntag, 29. September 2013

Australien: Drehtermin für Nick Australien vor der Oper

Leider weiß ich nicht ob, wann und wie das entstandene Material zu sehen ist. Sorry :(

Noch mehr Bilder vom Set

Kommentare:

  1. http://m.youtube.com/watch?v=TzB1HExm9M4&feature=youtu.be&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DTzB1HExm9M4%26feature%3Dyoutu.be

    Ich hab des video gefunden. Vielleicht ist es ja auch eins dazu. :)

    AntwortenLöschen
  2. https://m.facebook.com/home.php?refsrc=http%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2F&refid=8&_rdr#!/photo.php?fbid=608042109234548&id=304488012923294&set=a.304492389589523.74321.304488012923294&__user=100004247076024

    Wer ist das neben kendall?
    @adminds, wenn ihr diesen kommentar nicht veröffentlichen solltet, dann schreibt bitte nur den namen hin ohne meinen kommentar. ich weiß es ja dann. danke, es ist mir sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine freundin von Jacky (im HG bei den bildern) aus LA .
      beide btr fans ;)

      Löschen
  3. Aber wieso sind die dann so eng miteinander?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Wenn wir es wüssten hätten wir es hingeschrieben?! Oo
      Irgendwas für Nick Australien halt. Bestimmt sowas wie in Berlin vorm Brandeburger Tor damals.

      Löschen
    2. Machen die nur Werbung isi? Und was ist mi den Big Time News die die nach dem Treffen vom 21. September versprochen haben?

      Löschen
  5. Ich hab mal ne Frage.
    Wie können BTR nur so PERFEKT sein ?! :D
    Mal ehrlich, irgendwie hat doch jeder ne Macke oder so... aber die Jungs sind einfach perfekt ! *-*
    Ich meine, sie sind immer super süß zu ihren Fans, sie haben keine Alkohol - Exzesse oder so am Hals und sie sehen einfach fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.