Sonntag, 22. September 2013

Verrückte Gesichter mit BTR

Kommentare:

  1. Süß logan sein gesicht sit lol von den andren auch.

    AntwortenLöschen
  2. Logan hahahahahaha (lachflash)

    AntwortenLöschen
  3. Hab voll den lachanfall gehabt :)
    Ähm @Isi
    BTR waren gestern ja in New York und dann sind sie wieder heim geflogen nach L.A obwohl sie morgen ja nach Australien fliegen. Wieso sind sie dann den einen Tag nicht in New York geblieben hätte sicher eine menge stress vermieden und die Jings hätten mal wieder auspannen können als heimzufliegen wenn sie dann keine 24 stunden später eh wieder wegfliegen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja auch sein dass es keinen flug von new york nach australien gab sondern nur von la aus.

      Löschen
    2. Von LA aus ist es kürzer nach Australien ;)

      Löschen
  4. Vieleicht hatten sie einen termin?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.