Donnerstag, 5. September 2013

Kendall angelt in Malibu

Was würedet ihr von einer Akustik tour von BTR halten?

Kommentare:

  1. Also ich würde es super finden

    AntwortenLöschen
  2. Was ist den das für eine Frage???!!!! Das wäre total SUPER!!!!!!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum fragst du isi was wir davon halten würden?

      Löschen
    2. Les doch mal die Frage unter dem Bild...

      Löschen
  3. wenn die tour weltweit ist und nicht nur usa finde ich das super!!!

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Ist Kendall laut seiner eigenen Aussage nicht einer von diesen Öko-Typies? Warum fährt er dann so eine Dreckschleuder namens Bentley?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des is ne sher gute Frage. Da haste whl son Möchtegern überführt.

      Löschen
    2. Ist nicht seins. Er hat einen Bmw

      Löschen
    3. Das USt. Nicht kendalls Auto ;)

      Löschen
    4. Wiso soll das nicht sein Auto sein? Er kann doch zwei haben!? Und wem soll es sonst gehören? Da ist sonst keiner! Außerdem ist auf dem Bild doch gar nicht sein BMW sondern so ein Schnöselauto!

      Löschen
    5. Nur weil das Auto da steht?! Er hat zwei Bmws.

      Löschen
    6. Das anderen Auto das im Hintergrund auf dem zweiten Bild steht ist auch kein BMW! Das ist irgendeine US-Marke! Woher woll ihr überhaupt wissen wer von den vieren welches Auto fährt bzw. besitzt und warum schließt ihr automatisch aus das Multimillionäre (wohlgemerkt) kein zweites Auto besitzen können? James und Logan haben bzw. hatten ja auch noch ein Motorrad nebenbei!

      Löschen
    7. Kendall hat erzählt und getwittert,dass er einen Bmw hat.

      Löschen
    8. Stimmt und auserdem gehört das Auto einer seiner freunde er war ja sicher nicht allein angeln den wenn er allein wäre wer hätte den dann das foto gemacht also denkt logisch leute den kendall hat 2 bmw logan und 1 auto + motorrad und ich glaub carlos hat auch 2 autos oder so und Multimillionäre sind sie sicher nicht den wenn man bedenkt das sie pro jahr 2 Millionen gekriegt haben müssesten sie nach meiner Berechnung so ungefähr 5-6 millionen oben haben mit abzug ihrer Rechnungen und urlaub und leute die 5-6 mili oben haben sind für mich noch lang nicht Multimillionäre

      Löschen
    9. Multi bedeutet mehrfach, d.h. wenn man mehrere Millionen hat (also ab 2 Millionen) ist man schon Multimillionär! Und wer von Kendalls Freunden fährt denn bitte Bentley? Justin sicher nicht und der Rest der Tourband verdient kaum was! Und ich finde auch keinen Post in der er schrieb, dass er zwei BMW hat als Einzelperson wohlgemerkt!

      Löschen
    10. Oh nur zu info er DUSTIN schon traurig das man nicht mal den namen des besten freundes des angeblichen Idol kennt wenn man ja ein so großer fan ist

      Löschen
    11. Heul nicht rum! Das war ein Rechtschreibfehler und von Zeichensetzung hast du wohl überhaupt keine Ahnung! Das hier ist kein Chatroom!

      Löschen
  5. @ anon 5 September 14:46
    irgendwer muss ja auch das bild gemacht haben also kann er da nicht alleine sein! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hat kendalls bro Kevin gemacht ;)
      Kevin hatte kendall abgeholt von seinem letzten Termin.

      Löschen
    2. Was denn fürn Termin?

      Löschen
    3. Woher hatn der die ganze Kohle, der Kecin für son Bentley? Der war doch weiter nicht erfolgreich als Schauspieler!?

      Löschen
    4. Vl hat seine Familie es ihm zum Geburtstag geschenkt den er hatte ja vor 1 Monat oder so Geburtstag.

      Löschen
  6. Naja, son 7er BMW is auch net umweltfreundlich - mit oder ohne Hybrid!!! Je größer und schwerer das Auto desto höher der Verbrauch!!! Und BMW hat nix größerees und schwereres als den 7er!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nur mal so zur Info kendall hat sich letzens 3 neue autod gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo steht das den bitte schön?

      Löschen
    2. Da will ich auch mal einen Link sehen wenn du hier schon so anfängst @Anonym 15:38!

      Löschen
    3. War ja klar die Klappe groß aufmachen und wenn man den Beweis verlangt den schwanz einziehen e_e

      Löschen
    4. Das habe ich mir auch gerade eben gedacht Anonym 09:27! Mit solchen nicht vorhandenen Beweisen können solche fans keine Öko-Kendall-Kritiker überzeugen!

      Löschen
    5. Ehh schuldigung das ich vergessen habe auf die seite zu gehen und was zickt ihr hier rum? Tja viel Spaß hier mit EINEM der Beweise da auch noch bilder existierenhttp://m.imdb.com/news/ni56139633/ ach und ist es echt so schwer zu googeln ?

      Löschen
  8. oh gott er angelt mit einer dropshot rute ganz normal.. falsche angeltechnik oder falsche rute, je nachdem wie ihr das sehen wollt..

    also kann er kein großer angler sein!!

    und mit den autos.. die sind einfahc nur im hintergund.. vllt. gehören die auch irgendeinem fremden und er parkt woanders.. oder ist anders da hingekommen..

    AntwortenLöschen
  9. Das ist anscheinend Kevins Auto...

    http://25.media.tumblr.com/59e2ff64c59414b9dc7a7839d3fa62d3/tumblr_msmxxksKoS1s1b2cao6_500.jpg

    http://24.media.tumblr.com/a1c817661ef6a0610bf344c2d1d6e381/tumblr_msmxxksKoS1s1b2cao3_500.jpg

    Und manchmal scheint es fast das einige von euch gar keine sind, weil ihr (einige) euch um sowas unnötiges beschwert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 16:52

      Woher hast du die Fotos und von wann sind die und waren die wirklich im Privatjet unterwegs und wurden von einem Maserati, Bentley und Rolls Royce abgeholt???

      Löschen
    2. Ich glaube nicht, dass es Kevins Auto ist: Der hat doch kaum Erfolg als Schauspieler gehabt und nicht hundertttausende verdient! Und das obere Foto ist aus einem Rolls Royce, da die Türen nach hinten aufgehen! Hat Kevin ihn da chauffiert?

      Löschen
  10. Mein gott manche können einfach nicht ohne zu mekern er angelt mehr nicht deswegen finde ich es eigentlich unwichtig ob das Auto seins ist oder jemand anderes gehört immer diese unötigen diskossionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du verstehst das ganze nicht...

      Löschen
  11. Wenn interessiert wer welches Auto hat ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so.
      Ist doch scheiß ob nun einen BMW oder einen Bentley (oder auch mehrere) hat. Muss er doch selbst wissen, was er mit seinem Geld macht und was er für ein Auto fährt !!!

      Löschen
    2. *scheiß egal
      * ob er nun

      Löschen
    3. Wenner eine auf Öko oder Möchtegern Öko macht, dann nicht!!!

      Löschen
    4. HALLO WER HAT DEN GESAGT DAS ES SEINE AUTOS SIND VERDAMMT UND ER WAR DA JA NICHT ALLEINE WER WEIß DEN WER NOCH MIT WAR AUßER SEIN BRUDER?
      GENAU NIEMAND WEIß DAS ALSO KANN DAS AUTO JA EINEN VON DEN ANDERN GEHÖREN ALSO KOMMT MAL WIEDER RUNTER UND ANYOM 16:52 Du hast recht leider besuchen nicht nur fans die seite sondern auch Hater die versuchen uns alles kaputt zumachen wenn sie eine sinnlose Diskussion anfangen und leider springen die meisten drauf an :/

      Löschen
    5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    6. Da haste recht Anonym 23:40

      Net jeder der Kritik an dene ausübt is automatisch en Hater. Man muss auch Stars kritisiere könne ohne gleich zur sau gemacht zu wärn. Die Kritik an dem Kendall war zwar har aber er oder sie hat recht: FALLS des sei bentley is und das mit dem gehen lassen bei events stimmt auch: schau doch nur ma unner "Kendall und Logan mit Thali Garcia" - dann weißte was los is.

      Löschen
    7. @Isi

      In dem Kommentar von 23:40 Uhr war gar keine Beleidigung! Warum hast du den gelöscht?

      Löschen
    8. Da stimme ich dir zu Anonym 23:58!!! Sie oder er hat doch nur der einen die Meinung gesagt, dass nicht jeder der die Band kritisiert automatisch ein Hater ist!!! Aber bei manchen Fanatikern ist das hier wohl so!!!

      Löschen
    9. Ich bin zqar ein Fan aber keine Fanatikerin ich schau die serie gerne an und höre auch gerne ihre lieder und besuche die seite so 2-3 die woche und kritisiere hin und wieder auch mal aber was ihr abzieht geht nun mal garnicht ich meine nur weil Auto auf den Bild ist heißt es nun wirklich nicht das es sein sein muss oder? Das kann genauso gut Kevins Auto gewesen sein den er hatte ja vor paar wochen Geburtstag und hat es vl von seiner Familie schenken bekommen oder so oder es könnte ja auch das Auto gewesen sein von einen anderen der mit war den wir wissen ja nicht ob nir Kevin oder mehrere mitgewesen sind. Also sollte Leute die vorschnell urteilen und sagen "ach da ist ein auto auf den bild mitdrauf das MUSS Kendalls auto sein" erstmal die punkte die eben genannt habe berücksichtigen

      Löschen
    10. Ach und auch ich bin der Meinung das nicht nur FANS die seite besuchen sonderen hin und wieder mal auch Hater die mal ein Kommi schreiben oder eher ganz still sind damit sie auf Twitter ihre ganzen Hass auf sie ausleben können mit den neuen Infos das habe ich oft genug gesehen :/

      Löschen
    11. Das Problem auf dieser Seite ist, dass allgemein die Meinung anderer wenn sie nicht der eigenen entspricht häufig nicht akzeptiert wird und dann kommt es schnell zum Streit!!! In diesem Fall können beide Seiten recht haben: Es kann Kendalls Auto sein oder halt nicht - macht kein Drama daraus, auch wenn ein Benley das Gegenteil zu einem umweltfreundlichen Auto ist wofür Kendall angeblich steht!!! Und selbst wenn: Viele Stars machen ihren Fans was vor wie z.B. der Prison Break Typi Wentworth Miller, der sich vor einer Woche etwa als schwul geoutet hat oder Selena Gomez, die sich für die UNICEf eingesetzt hat, aber in einer Talkshow nichts darüber zu erzählen wusste!!! Von daher...

      Löschen
    12. Auch wenn Kendall einen auf "Öko" macht oder auch sehr umweltbewusst ist... darf er deswegen kein Auto besitzen ?!?
      Ganz ehrlich, diese ganze Diskussionen darüber sind sooo UNNÖTIG !!!

      Löschen
  12. Ganz Erlich ihr nimmt das Zu Ernst hier sind einige hater unterwegs, und die vollen ja nur dass wir uns in die haare kriegen.

    Ist das Jetzt Auschlagebend ob das Kendalls auto ist oder jemanden anders gehört? Denkt mall nach...

    es Ist ein Auto mehr nicht und klar wir sind fans und wir diskotieren das aktzeptier ich aber die hater die hier

    unterwegs sind sind nur da um zu Provozieren und wollen wir das ? nein Also Lasst es gut sein ob das jetzt sein auto ist or nicht es ist sein leben und naja eig ist es auch unwichtig ich hoffe ihr versteht dass was ich meine.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast recht Anonym 13:16 Wow endlich wer der es Versteht !!! dachte es kommt nie..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem auf dieser Seite ist, dass allgemein die Meinung anderer wenn sie nicht der eigenen entspricht häufig nicht akzeptiert wird und dann kommt es schnell zum Streit!!! In diesem Fall können beide Seiten recht haben!!!

      Löschen
  14. BTR Sind die beste band für mich die es gibt!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so scheiße das ihr die ganze Zeit diskusiert erlich gesagt das interessiert niemanden wer umweltfreundlich ist oder nicht wer welches Auto hat interessiert auch niemanden!!!

    AntwortenLöschen
  16. JA SEH ICH GENAUSO ANON 8:55 du Hast recht Das
    Ist Scheißegalll!

    AntwortenLöschen
  17. Danke !!! Endlich jemand der mich versteht

    AntwortenLöschen
  18. JA IMMER DIESE BESCHEUERTEN HÄTER UND DIESE FANS DIE WEGEN JEDER KLEINIGKEIT ANFANGEN SICH SELBST AUF ZU ESSEN! wir sind fans wollen wir einen eignen fankrieg beginnen? einen eignen krieg das bedeutet wir wollen das die seite zu grunde geht bei dem
    wir nicht gewinnen können

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.