Sonntag, 22. September 2013

neuer Haarschnitt

Kommentare:

  1. @isi

    Was hat er denn geändert? Vorne lang, sonst kurz? Hatte er das vorher nicht auch?

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Vor 2 Tagen haben BTR doch mit deren Management geredet beim WWDOP! Was gibt es neues?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Wo fand dieses Jahr der WWDOP statt? Wieder beim Obama?

      Löschen
  3. sieht echt super heiß aus.






    AntwortenLöschen
  4. Auser das sie hinten etwas kürzer sind und vorne gleich sind, hat sich nicht viel verändert

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ihr fleißig votet (1 Mal pro Stunde), dann wird James der heißeste Star 2013!
    Kommt schon, das schaffen wir! ;)

    Hier der Link dazu:

    http://popcrush.com/justin-bieber-vs-james-maslow-hottest-star-of-2013-championship-round/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vote jede Stunde und im Moment liegt James vorne. Wenn wir so weiter machen wird er gewinnen:-D

      Löschen
  6. Das Video hat Kenneth heute in Twitter gepostet.

    https://www.youtube.com/watch?v=-8xezfhsckY

    Es ist von vor zwei Tagen, vom Worldwide Day Of Play

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus :) . Finde nur, dass james etwas gerötete augen hat :/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.