Mittwoch, 11. September 2013

Kendall hat im Studio Jordan Jansen getroffen

Kommentare:

  1. @isi

    Das sieht aber nicht nach einem Studio aus, wenn da ein Pool ist! Und wer ist dieser Jordan Jansen?

    Und was ist mit den Gerüchten um die ganzen zukünftigen Projekte und BTR wollten doch nach dem Urlaub doch Big Time News verkünden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein 15 jährigem Australier der durch Australian got Talent (dsds bei uns) bekannt wurde.
      Uns liegt noch nichts offizielles vor.
      Sobald wir was wissen Posten wir es ;)

      Löschen
    2. Anyom 21:36
      Viele studios haben einen Pool und so ähnliches was in einen Aufenthaltsraum zu finden ist. Da man ja mehrere Stunden dort is am tag oder in der woche und in den meisten fällen bis tief in die nacht ist es wichtig eine entspannte Atmosphäre zu haben wo man wenn man kurz pause macht relaxen kann :)

      Löschen
    3. Naja, ein Pool ist ja wohl nicht für eine kurze Pause und normale Leute haben sowas nicht am Arbeitsplatz!

      Löschen
  2. Wie kam er denn an Jordan ran? :D hat er einen song für ihn geschrieben?

    AntwortenLöschen
  3. Ein Studio mit Pool??? Aber sonst gehts noch???

    AntwortenLöschen
  4. Sagts mal was is daran schlimm bitte naund dann haben die halt ein pool man ist dan bis tief in der nacht dort in den meisten fällen und wenn man pause hat so 2 stunden können sie dann dort relexan.Meine güte das manche Leute aus einer Mücke zu einen Elefanten machen müssen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst deine Idole auch immer verteidigen oder? Du kannst wohl nicht wirklich Kritik auch mal an die ranlassen! Respektier doch einfach die Meinung anderer und mach nicht gleich so einen Aufstand!

      Löschen
    2. Ich soll kein aufstand machen??? Ihr macht ja ein aufstand nur wegen ein pool und das ist kindisch. Na und dann haben sie halt ein pool am Arbeitsplatz

      Löschen
    3. was hat den das mit idole verteidigen zu tun? Kendall kann ja wohl am wenigsten dafür dass im studio ein pool ist. Um ehrlich zu sein ist das doch auch egal oder? Wenn da einer ist dann ist da einer.

      Löschen
  5. Ich hoffe, das ihr diesmal mein Kommentar von 11:46 Uhr veröffentlicht!

    AntwortenLöschen
  6. hey leute! ganz ehrlich! was ist daran so schlimm wenn die einen pool da haben? des ist kein normaler arbeitsplatz, des ist halt nen tonstudio. und in dem studio gibt es halt einen pool! mein Gott!
    ich verstehe einfach nicht, wieso man jedes kleine detail ausdiskutieren muss?! damit meine ich die wo kritik verüben und die wo etwas dagegen haben! Es gibt echt schlimmeres und ich finde es auch nicht schlimm oder so, dass da nen pool ist, sondern eher cool. Lasst sie doch einfach mal. des sind auch nur menschen und ganz ehrlich, wenn ich die waere und die kommentare lesen wuerde, dann würde ich glaube keine fotos mehr posten. denn das ist auch etwas, was ich nicht verstehe, erst jammert ihr, dass die nichts posten (BTR) und dann habt ihr jedesmal wieder etwas daran auszusetzen oder sie posten euch dann zuviel. genießt doch einfach das was wir von den jungs sehen und meckert nicht immer dran rum.
    es kommen jz dann bestimmt viele auch, dass es dann aber ok ist, dass man etwas positives schreibt. ja, es ist ok, man kann aber auch etwas negatives schreiben. aber macht einfach nicht aus einer Mücke einen Elefanten!
    (sorry, für den langen Kommentar!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meins Rede!!!! Ich kapiere so wrlche Leute echt nicht. Naja rein theoretisch können die Jungs die Seite besuchen da man sie ja auf der ganzen welt aufrufen kann und dann die sprache einstellen und ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das sie es ein paar mal gemacht haben. Kannst du dich erinnern wo Carlos fast jeden Tag vines Videos gemacht hat und isi ind co. es dann hier reingestellt haben und da haben sich viele aufgeregt das es langsam zu viel wird, langweilig und kindisch? Und ab da hat er gar keine vines mehr gepostet. Es kann zwar zufall sein aber naja....
      Und die Jungs haben selber mal gesagt das sie von jeden Drama was auf Twitter passiert mitbekommen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.