Samstag, 14. September 2013

Sagt Kelly Straw die meinung

Wir haben gerade diesen Tweet Longer an Kelly Straw von chrissi bekommen.
Und wir finden sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Auch wir finden das wir mehr als lang genug gewartet und gekämpft haben um die Jungs& für Die jungs.
Das viel kapput gegangen ist durch das verhalten des US Management ist liegt auf der Hand.
Nun soll es noch eine weitere USA tour geplant werden,dass wär die 4 wärend wir in Europa noch immer auf die 1 Warten.
Zitat der Jungs: wir haben überall in der USA gespielt wo man spielen kann. 
 Jetzt wollen wir auch mal was anderes sehen.

Also unterstützt uns in der Hoffnung das Kelly Straw (tour planung) oder das US Management sich endlich  mal äußern.


Kommentare:

  1. Ich bin dabei! Was genau muss ich machen wie kann ich ihr meine Meinung sagen? Oder machen wir das alle zusammen damit sie sieht es sind noch mehr damit unzufrieden. Noch eine USA Tour -.- Unfair!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du twitter ?
      dann kannst du den tweetlonger ebenfalls an kelly straw schicken ;)

      Löschen
    2. Klar habe ich Twitter =) Danke Isi =)

      Löschen
  2. Ich hoffe das dass endlich mal nützt. Hab selber mal ein paar Tweets an Kelly geschrieben ob sie es in Ordnung findet wie sie mit den Fans in Europa umgehen und das selbst die Jungs mal wo anderes auftreten wollen und das selbst schon sehr viele US Fans nicht mehr ok finden das NUR SIE eine Tour bekommen und das schon 3 jahre hintereinander.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll gemein, wir wollen die Jungs auch mal wieder treffen. Die haben dort ( auch wenn die nichts dafür können )schon die vierte Tour am laufen und wir bis jetzt keine einzige. Das Manegment ist totall beschießen um es nett aus zu drücken. Sollen die doch mal mehr auf die Wünsche der Jungs und der Fans eingehen. Wenn sie in Europa oder in Deutschland spielen wollen, sollen sie die Jungs doch lassen. Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn ihr euch beschwert, könntet ihr dann auch von mir eine Beschwerde abgeben. Mein Englisch ist misserabel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbst die fans in der usa & Mexico usw wo die immer nur touren sind schon auf der seite der fans in europa und sagen die sollen lieber hier auf touren gehen als dort.

      Löschen
    2. Aber aber Izzel? Ich hab einmal auf twitter so ganz am Rande mit bekommen, dass die Jungs irg. wie so in einem Interview meinten, dass die nächstes Jahr nur in Europa touren werden (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber yolo :D) und dann haben einige Fans aus den USA auch aufgeregt nach dem Motto: "Warum touren die in Europa und nicht bei uns? Hier gibt es doch viel mehr Fans." (also ob das alles wirklich stimmt weiß ich nicht. Ich hab das ganze nur überflogen.) und bla bla und das war auch bei der HD Tour der Fall. Da haben sich bei tumblr voll viele im Heffron Drive Tag aufgeregt, dass HD hier Touren und nicht bei denen und alles und dann hab ich wirklich nur so gedacht: "Ihr habt immer die BTR Touren dann lasst uns doch wenigstens HD." und naja manche USA Fans sind auch etwas neidisch und eifersüchtig und so, dass BTR so gerne nach hier kommen und alles. Vor 2 Jahren meinte Logan mal so, dass wir deutschen Fans die besten seien und alles und dann wurden wir deutschen Fans von so einem Ami Fan als Schlampen und alles bezeichnet. Naja vllt. denken einige Fans so wie du es gesagt hast, aber wenn dann nur die Hälfte, weil die andere Hälfte ist selbstsüchtig und denkt nur an sich. So ist das zumindest wie ich das mit bekommen haben.

      Löschen
  4. Naja vllt. klappts ja wirklich, weil wenn sie keine neue Serie mehr drehen, haben sie ergo wieder mehr Zeit für die Musik und auf Tour zu gehen und somit auch in andere Teile der WElt zu reisen und zu spielen! Die solln sich mal auf die Music konzentrieren! My personal opinion! What do the other think? :)

    AntwortenLöschen
  5. Von Halston is halt auf twitter ernsthaft jetzt neben dem Video damals auch ein Foto aufgetaucht, wo sie mit nem anderm Kerl Händchen hält!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gasp und stell dir vor, für ihre neue Serie wird sie auch bestimmt andere Typen küssen! Krass, ne?

      Löschen
    2. Laura ich find deine Sarkasmus echt cool hab mich total weggelacht als ich es gelesen habe :). Meint anyom Zac Efron? Wegen den Film wo beide mitspielen?

      Löschen
    3. Des war aber net für nen Film! War ein privates Pic.
      Brauchst deswegen net gleich so schnippisch werden! Find ich nich nett!

      Löschen
    4. laura ist irgendwie voll oft so -.-

      Löschen
    5. Liebr laura ganz ehrlich dieses bild was anonym meint ist aus keinem ihrer doofen Filme! Das war letztes jahr im Oktober als das video aufgetaucht ist wo sie mot dem kerl Händchen hielt! Und nein das ist nicht ihr manager! Und 2 tage danach warse wwieder bei james!

      Löschen
  6. @isi

    Wann haben die das mal gesagt, das die wieder mal nach Europa wollen??? Hast du einen Link???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mal wieder in verschiedenen Interviews. :)
      Links hab ich leider auch nicht grad.... evt. mal in diesem einen uStream? Wo sie alle zu Viert waren? :0

      Löschen
    2. Also letztens in dem Clevver Feed von ClevverTV meinte Kendall so: "We pretty much covered all of the theatres you could ever play in the united states, so I think people elsewhere in the world would like a little bit of a show." und hier ist der Link dazu ;) http://www.clevver.com/videos/2013/09/13/tv-shows/kendall-schmidt-talks-big-time-rush-tattoos-karaoke-clevver-feed-bonus/

      Und außerdem meinte Kendall auch in dem Cambio Chat den er im April hatte, dass wenn wir denken, dass es einen Grund gibt warum die nicht zu uns kommen, dass es keinen Grund gibt und dass die sogar in Litauen spielen würden und wer würde zuerst an Litauen denken? Und dann meinte Kendall so: "I did." oder irg. wie so :DD -Chrissi

      Löschen
    3. Und achja ich hab noch was vergessen :D Und zwar werden BTR sich beim Worldwide Day Of Play, der bald stattfinden wird mit Columbia Records zusammen setzen und dann halt wegen der Tour Planung oder so.

      Löschen
  7. @isi

    Wer ist Kelly Straw?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich bin die Chrissi die den Brief geschrieben hat und Kelly Straw arbeitet für Columbia Records und ist für die Tour Planung von BTR zuständig ;)

      Löschen
    2. Okay danke! Und hat die was über die zukünftigen Projekte wie die Doku auch was geschrieben?

      Löschen
    3. Nope, aber am Samstag ist der Worldwide Day of Play, wo BTR auftreten werden und dann werden die sich auch mit Columbia Records zusammen setzen. -Chrissi

      Löschen
  8. hallo ich und ein paar andere wollen an kelly schreiben und es zusammen am montag den 23 abschicken uber twitter also wer mit machen will liebend gerne

    AntwortenLöschen
  9. Ok Leute? Es ist eine Komplikation aufgetreten, die es schwieriger machen wird BTR zurück nach Europa zu holen. Heute haben die Jungs nämlich ein wichtiges Meeting mit ihrem Management und dieses Meeting wird über die Zukunft der Band entscheiden ob sie weiter machen werden oder nicht. Die Jungs hatten nämlich heute ein Interview mit Huff post und dort haben sie gesagt, dass sie eine Band Pause machen werden und Kendall meinte auch, dass es auch sein kann, dass die nicht als Band zurück kommen werden......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artikel ist Fake ;)
      Kendall hat es bereits via Twitter klar gestellt das der Artikel falsch ist und was sie gesagt haben auseinander und verdreht wurden ist.

      Löschen
    2. Das weiß ich jetzt auch Izzel :DD Ich hab den Komi heute Nacht geschrieben als ich das erfahren habe, weil ich in dem Moment irg. wie unter Schock stand, aber irg. wie war mir schon etwas klar, dass da was nicht stimmen kann, weil zum einen Stand in dem Artikel, dass die Jungs bereits 4 Alben haben, obwohl die erst 3 haben und zweitens würden die Jungs uns nicht einfach so im Stich lassen. Das würden die nie übers Herz bringen, aber Kendalls tweets hab ich auch erst heute morgen gesehen als ich aufgestanden bin :D Und man bin ich jetzt erleichtert. Aber naja eigentlich ist das bei schriftlichen Artikeln meistens so, dass denen die Wörter im Mund verdreht werden. Man sollte glaubig lieber drauf achten, was die Jungs selber sagen :D -Chrizzel

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.