Mittwoch, 25. September 2013

BTR in Australien

Kommentare:

  1. Toll die Jungs so happy miteinander zu sehen :D
    Ich freu mich wirklich.
    #MeineJungs *-*

    AntwortenLöschen
  2. Könnte jemand das video was sie am strand aufgenommen haben reinstellen weil auf die seite von nick australien kann man es nicht abspielen wäre echt toll danke:-)

    AntwortenLöschen
  3. Heyy,gehört zwar nicht zum Thema aber da meine beste Freundin Celine ein Logan Fan is will sie wissn ob Natalie Stiegler und er zusammen ist,bitte antwortet schnell bevor sie mich noch aufisst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommt ihr auf so ein schwachsin xD

      Löschen
    2. Diese Natalie ist nur ein Fan so wie wir !! Logan ist zur zeit Single, aber es gibt auch Gerüchte das er mit Alexas Schwester zusammen wäre, was ich aber nicht glaube
      Zurück zu Natalie : was mich an ihr nervt, die tut so als ob die voll Fame wäre, nur weil sie eine schauspielkarriere starten will -.- und Logan hat ihr schon mehrmals auf Twitter geantwortet....

      Löschen
    3. 1) Ja, Natalie ist nur ein Fan.
      2) Das mit Alexas Schwester höre ich zum ersten Mal haha
      3) Tja, wenn ich sehe das er auf Tweetspree ist und dann wie dumm rumspamme, kein Wunder.

      Löschen
  4. Das kannst du ihr fragen nicht mich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt es das sie Model ist?Also das soll jetzt nicht heißen das ich sie jetzt hasse oder so,aber ihr gesicht sieht aus wie die von einem Eichhörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich weiß ist sie wirklich bei einer Modelagentur :)
      Und Schönheit definiert doch eh jeder anders.
      Schau dir Victorias Secrets Models an und die, die in Paris Haute Couture laufen. Auch unterschiedliche Modeltypen.^^

      Löschen
  6. Spannt ihn die ganze zeit Natalie?Weil die schreibt Tag und nacht immer irgend was,was keinen normalen menschen intersiert,und ausersdem tut die voll oft angeben nur weil sie,Logan und die Jungs getroffen hat.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.