Dienstag, 3. September 2013

Dieses Video entstand wärend dem dreh der 4 Staffel

Wurde aber erst jetzt Hochgeladen bei YT

Kommentare:

  1. @isi

    Worüber haben die sich am Ende unterhalten beim Meet & Greet? Und stimmt es das die für ein Autogramm mit Fragen stellen 150 Dollar verlangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KA. Aber das mit dem Geld habe ich auch gehört. Schon geldgeil und assi von BTR sowas mit treuen Fans zu machen und dann so abzugeiern.

      Löschen
    2. Ehm ihr wisst schon dass BTR FAST KEINE MITSPRACHERECHT hat. Es Organisiert alles das Management und die Jungs haben es zu machen.
      Die Jungs haben ein od. zwei mal in ein Interview gesagt das sie sich mehr Mitspracherecht wünschen.

      Löschen
  2. Logan kaut immer ein Kaugummi ega wo ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und, andere rauchen... zeigen sich den Paparazzis immer in den knappsten Klamotten... was findeste schlimmer?

      Löschen
  3. Ach kommt schon 150 doller ist gar nicht so viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nicht wirklich andere stars verlangen viel mehr für ein m&g+foto+Autogramm und frage stunde.
      Zb. Das Vip Ticket von justin bieber konzert in wien hat 200 euro gekostet und das beinhaltet nur soundceck und ein foto und das nenn ich schon übertrieben teuer

      Löschen
    2. Justin bieber ist ja auch ein weltstar bei dem ist ja normal und 200 euro?Das ist gar nichts.

      Löschen
    3. Da sieht man mal wieder: Denen gehts gar nicht um die Fans, sondern nur ums Geld!!! Schade, aber im Endeffekt sind fast alle Stars so!!!

      Löschen
    4. Na sicher geht es BTR auch um die Fans aber anscheinend vergessen die meisten das BTR kein Mitspracherecht hat und alles von Management organisiert wird und die Jungs müssen es machen ob sie jz wollen oder nicht.
      Und was Justin Bieber angeht da bin ich mir sicher das es ihm mittlerweile nur mehr noch ums Geld geht

      Löschen
    5. Ich dachte das Bieber M&G in Deutschland war 350-400€?!
      Und VIP bei BTR in USA kostet doch mittlerweile auch 250-350$ oder?

      Löschen
    6. Jap aber in wien hat es 200 gekostet den eine Freundin von mir hat 2 vip+ noch was ka mehr was 500 gezahlt.
      Und ja in der usa kostet es auch schon so viel wie fu geschrieben hast laura aber das einzige was mich stört ist das BTR als geldgeil jz dargestellt wird obwohl sie damit nix zu tun haben den ich glaub weniger das sie bestimmen dürfen was wie viel jz kosten soll.

      Löschen
    7. Man muss ja auch bedenken - es wird alles teurer und die Fixkosten müssen ja überall egdeckt sien (allein Hallenmiete, Personal, Strom, Wasser, die Busse,....)

      Löschen
  4. KA. Aber das mit dem Geld habe ich auch gehört. Schon geldgeil und assi von BTR sowas mit treuen Fans zu machen und dann so abzugeiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke jeder hat einfach seine persönliche Schmerzgrenze was er bezahlen würde und was nicht.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.