Sonntag, 8. September 2013

Kendall unterwegs mit seinem Bruder Kevin

Kommentare:

  1. @isi

    War der in einem Zoo in Las Vegas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht isi aber kendall war mit Kevin in Alabama im Zoo und heute ist erin New Jersey was ich so auf Twitter mitgekriegt habe :)

      Löschen
    2. Ist der da überall im Urlaub oder was ist los?

      Löschen
    3. Ne ich denke das er zuzeit viele Interviews hat oder so

      Löschen
    4. Oh sorry kl fehler ich meinte er war in Atlanta nicht imn Alabama

      Löschen
    5. Aber ein Interview in Atlanta, Georgia ist mir nicht bekannt!

      Löschen
  2. Hi habe bei wikipedia gesehen das big time dreams die letzte folge sein soll wollte fragen ob das stimmt oder wikipedia lügt ??? ( ihr macht einen tollen blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob das stimmt.
      Kleiner Tipp noch von mir: Wenn du über solche Dinge bescheit wissen willst, guck lieber auf anderen Seiten. Wikipedia hat meistens nicht recht.

      Löschen
    2. Etliche Webseiten die im Gegensatz zu Wikipedia seriös sind, haben schon vor Wochen geschrieben, dass die Serie abgesetzt wurde und die vier wie und worüber auch immer eventuell eine neue bekommen, aber die Musikkarriere geht wohl noch bis mindestens 2015, da deren Vertrag noch über zwei weitere Alben geht!!!

      Löschen
    3. Ich denke auch wenn der Vertrag abgelaufen ist,werden die Jungs weiter machen :) Ich denke die haben sich alle soo lieb...da werden die nicht sagen,dass die nicht mehr weiter machen. ich habe mal ein interview gesehen da hat Kendall oder James mal gesagt,dass sie sich in 20 Jahren immer noch zusammen auf der Buehne performen sehen :)

      Löschen
    4. Kendall war das, aber der ist eh zu optimistisch!

      Löschen
  3. Heeey,ich weis passt hier nicht ganz so rein aber die Coldmirror hat eine Analyse-Parodie .. whatever:D zu Big Time Rush gemacht :D

    http://www.youtube.com/watch?v=r4sMyrvz-0s&list=UUDIDXF4WM1qQzerrxeEfSdA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer auch immer das gemacht hat, hat absolut keine Ahnung aber naja....

      Löschen
    2. Hahaha xD ich hoffe das ist nur Spaß oder Ironie oder sowas xD ich liebe btr, aber das war wirklich lustig :D

      Löschen
    3. Ahhhhh.. Wie geil das doch ist :D

      Löschen
    4. Hat schon was :D
      Echt geniales Video.

      Löschen
    5. Welcher Psycho-Nerd macht denn sowas? Naja, es hat schon was...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.