Sonntag, 1. September 2013

Ein Abschied auf Zeit.

Huhu!

Wie manche vielleicht schon gelesen haben in den letzten Wochen, fange Ich bald mit meiner Ausbildung an. (Okay, diese Woche.)

Ich habe lange mit mir gerungen und nachgedacht - soll ich hier weitermachen? Soll ich aufhören?

Kurz und knapp: Meine Entscheidung fiel auf weitermachen. Jedoch nicht im gewohnten Sinne.

Ich werde höchstwahrscheinlich nur am Wochenende mal online kommen und definitiv weniger als bisher posten und kommentieren.

Ich möchte die Ausbildung natürlich gut abschließen, deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden bei der ich immer noch die Jungs und ihre Aktivitäten verfolgen kann. Ich denke, für's Erste ist es doch ein machbarer Kompromiss, oder?

Wenn ihr meine Entscheidung akzeptiert fände ich das sehr nett - ich habe in den letzten Monaten viel Zeit in den Blog mitinvestiert. Zeit, die ich bald nicht mehr haben werde.

Also - es waren 9 tolle Vollzeit-Monate. Auf das es tolle Teilzeit-Monate werden! :-)
(Und alle anderen vom Blog weiterhin fleißig posten und euch mit News versorgen!)

Grüße,
Laura

P.S.: Wenn Interesse besteht, poste ich meinen tumblr in den Kommentaren und ihr könnt mir dann dort folgen.

Kommentare:

  1. Das ist schade, aber du hast recht ein faires kompromiss, ich wünsche dir viel Glück in der Ausbildung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein guter Kompromiss Laura ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausbildung. Ich fang meine auch bald an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und dir auch viel Erfolg und Gelingen :)

      Löschen
  3. @Laura

    Schön, dass du durch diesen Kompromiss weiter uns treu bleibst! Wo und was machst du denn ab morgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wollte mich halt nicht sang- und klanglos verabschieden^^

      Also wo möchte ich ungern sagen, das Internet halt.
      Ich lerne "Kauffrau für audiovisuelle Medien" :)

      Löschen
  4. @Laura
    Wies heißt du bei tumblr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht vom Namen "abschrecken" lassen, auf dem Blog poste ich zu 90% nur Big Time Rush :)

      http://thomasmuellerr.tumblr.com/

      Löschen
  5. viel glück laura. ich finds super dass du trotzdem weitermachst :)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich verstehn wir deine Situation und ich wünsche dir viel Glück...;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.