Mittwoch, 11. September 2013

BTR Poster USA

Kommentare:

  1. @Isi
    Es gibt schon einen Termin und einen Trailer für den Film Getaway. In Deutschland kommt er am 14. November in die Kinos. Ob James da jetzt mit macht weiß ich leider nicht. Hier der Trailer =)
    http://www.youtube.com/watch?v=_MoW_5-lAho

    AntwortenLöschen
  2. Thx der Film ist in der USA total geflopt.
    Und hier scheint er auch nicht gerade ein Knaller zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh na dann ich hätte den so oder so nur wegen James gesehen falls er da jetzt mit macht oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Mal eine Frage: Sind Logan und Kendall schwul weil die im Leftys Burlingame in der Nähe von San Fransisco, der Schwulenhauptstadt Autgramme geben und nicht in Los Angeles und nur deswegen extra da hin zu fliegen erscheunt mir absurd! Die Frage ist nicht böse gemeint - das dieser Lucas Gruikshank schwul ist ja auch okay, mir kommt die Sache aber langsam komisch vor, da beide mindestens seit vier Jahren keine Freundin hatten und sich beide vorher schon kannten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum 10000000 mal nein sind sie nicht.
      Und was du sagst sind ganze schöne Vorurteile .
      Das gleiche könnte man auch über Berlin sagen wenn man will.
      Und glaub mir das ist wir jede andere Stadt auch da lebt jeder wie er möchte .

      Löschen
    2. 1. ist San Francisco doch keine "Schwulenhauptstadt" und
      2. ist doch echt toll von den beiden, dass sie extra nach San Francisco geflogen sind um Autogramme zu geben. So wie man BTR kennt, würden sie alles für ihre Fans tun.
      Und 3. nur weil Logan & Kendall seit 4 Jahren keine richtige Freundin mehr hatten, muss das nicht gleich heißen das sie schwul sind !!!

      Immerhin haben sie schon in mehreren Interviews gesagt, dass Logan der Flirtkönig unter den Jungs ist und Kendall steht nunmal auf ältere...

      Löschen
    3. Ich will net provoziere aber des die da allein zu zwot ohne die annnern sin is scho komisch und dann in der stadt wo doch die sonst da kei Termine ham. Un die beide hatte kei Freundin in de letze fünf Jahrn. Ich kann die Leut schon mit ihrm Kogan verstehn.

      Löschen
    4. die hatten doch während BTR ne freundin. auf jeden fall einer der zwei. und kendall war mal mit der tochter vom griffin zusammen (also in echt, ;) ); und ich kenne auch jungs die nur nen bisschen jünger als die sind und die hatten noch nie ne freundin! also, dass heißt gar nichts!

      Löschen
    5. Also jetzt mal im Ernast ich hatte auch noch keinen Freund. Bin ich jetzt gleich lesbisch oder was?

      Und dass die beiden viel zusammen unternehmen hat doch gar nix zu sagen. Sie sind beste freunde, da macht man halt viel zusammen. oder macht ihr nie etwas mit euren Freunden.

      Löschen
  5. Carlos & Alexa sind verlobt! Sie hats preisgegeben! Das ist sooooo süß! #Carlexa forever! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Alexa und Carlos sind Verlobt :)
    Hat sie selber bestätigt :)

    AntwortenLöschen
  7. Omg Carlos und Alexa und James ist Onkel geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James ja, aber wie kommst du auf Carlos und Alexa?

      Löschen
    2. Sorry hab 2 wörter vergessen zu schreiben wollte schreiben das Alexa und Carlos bald heiraten

      Löschen
    3. Also ich habe nur gefunden das sie verlobt sind, aber nix von einer geplanten Hochzeit!

      Löschen
    4. Wegen der Hochzeit:

      http://m.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush/hochzeitsplaene

      Löschen
    5. Ehm wenn man verlobt ist heißt es in der Regel das man dann bald heiratet....

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.