Samstag, 7. September 2013

frontrow live interview mit Kendall

Kommentare:

  1. Hoffentlich rasiert sich Kendall bald mal wieder?!
    Ich finde,er sieht damit unheimlich "alt" aus und ohne Bart sah er meiner Meinung nach gepflegter aus. ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix gegen Kendall oder so, aber er sieht so fast aus wie dieser Pattinson mit Drei-Tage-Bart und der sieht dann aus wie so ein Penner!

      Löschen
    2. Kendall sieht mit dem Bart richtig reif und heiß aus. Und auch seine Klamotten in dem Interview stehen ihm super. Also nix Penner!

      Löschen
    3. Der war "gut" @über mir!

      Löschen
  2. Für mich sieht er immer gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei den Stars immer so. Sie wollen ab einem gewissen alter nicht mehr so jügendlich aussehen. Sie wollen eher erwachsener aussehen. Man sieht es an Miley Cyrus, aber bei ihr ist es eher schief gegangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap und zwar gründlich ich meine neuer Look ok neue Songs die erwachsner sind auch ok aber sie soll ihren Charakter nicht verändern hat sie aber.

      Also ich finde kendall hat noch nie zuvor so sexy ausgesehen der bart passt ihm.

      Löschen
  4. Kann bitte einer übersetzen, ich verstehe kein Wort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hbs mir noch nicht angeschaut.

      Löschen
  5. @isi

    Warum macht eigentlich nur Kendall Interviews momentan und die anderen gar nichts??? Logan postet im Gegensatz zu Carlos und James noch nicht einmal was er mal so in der Freizeit macht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss logan das? NEIN und er hat selber mal gesagt das er ungern privtes preisgibt und das is auch sein recht den privat is privat

      Löschen
    2. Find ich auch ...
      Klar ist es für die Fans toll auch mal private sachen zu erfahren. ich persönlich freue mich auch wenn sie etwas posten aber wäre ich ein star würde ich auch nicht jeden moment in meinem Leben mit meinen Fans teilen wollen.
      Manche sachen sind halt einfach privat und sollen es auch bleiben. Ich hab da verständnis vor. Wenn Logan es nicht will dann müssen wir es akzeptieren

      :)

      Löschen
    3. Er kann trotzdem mal was hin und wieder über sich posten!

      Löschen
    4. Da hast du recht @über mir! Schließlich hat er sich ja auch für ein Leben in der Öffentlichkeit als Star entschieden und da sollte man auch mal was für seine Fans machen!

      Löschen
  6. @isi

    Veröffentlicht Nickelodeon am Montag den Plan für neue oder verlängerte Serien (machen die jährlich normal montags Anfang September)? Und BTR haben doch viel mehr Urlaub als in den USA üblich: Normalerweise sind das drei Wochen! Die waren allein bisher schon dreieinhalb Wochen in Urlaub mit zwei Tagen Unterbrechung für die KCAs in Mexiko!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und dann hatten sie halt paar tage mehr urlaub und das hatten sie sich echt verdient

      Löschen
    2. Wenn ich mir aber das mal so recht überlege hat Anonym 13:15 recht: Die vier hatten vor ihrer Tour auch noch mal 2-3 Wochen Urlaub nach den Dreharbeiten und eine Woche Anfang Januar!!! Zusätzlich zu dem Gehalt können die schlecht sagen, dass sie kaum Freizeit hätten und abgesehen von der Tour wo die immer mal wieder Tage zwischendurch frei hatten hatten die auch ihr Wochende frei!!! Ich finde was das betrifft jammert BTR unnötig!!!

      Löschen
    3. Da geb ich dir absolut recht Anonym 15:56. Das schlimmste am Star dasein is das me kaum ruhe von Fans bzw Paparazzis hat un so bekannt sin die nun auch wieder net. Und im Endeffek ham se sich für ein Lebe in der Öffentlichkeit nun ma entschiede.

      Löschen
    4. Naja, aber die hatten allein dieses Jahr schon etwa sechs Wochen Urlaub und in der Zeit war kein einziger Termin für die oder sonst irgendwas zu tun! Da würden nur aufgezeichnte Interviews von irgendwann veröffentlicht!

      Löschen
  7. ausserdem haben die doch keinen normalen job, die koennen doch urlaub machen so viel sie wollen und auch wann, solange sie nichts zu tun haben. wo ist da des problem?
    (sorry fuer rechtschreibung, aber ich bin an keinem deutschen laptop)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt also es ist schon fix das stars 3 wochen in Jahr urlaub haben MÜSSEN aber solange dann auch keine Interviews, fotoshootings oder sonstiges ansteht haben sie auch frei bis zum nächsten Termin also kann es azch mal vorkommen das sie mal 4 wochen im jahr oder sogar mehr urlaub haben und deswegen ist es auch keine große sache

      Löschen
    2. Also wenn ich mir ein Kommentar weiter oben so anschaue, dann sind die bisher dieses Jahr allein schon bei 5 bis 6 Wochen und dann wollen die uns erzählen die hätten viel zu tun. Die haben Assistenten die deren Termine koordinieren die werden auch noch zu jedem Termin gefahren und Interviews sind auch nichts anderes als reden mit Leuten und die Songs werden größtenteils auch noch geschrieben wie die Texte zu deren Rollen in der Serie. Klar ist ein Konzert anstrengend, wenn man da zwei Stunden performt und sich vorher eine Stunde aufgewärmt hat, aber einen extrem harten Job würde ich das nicht nennen, wenn man wie auf der Tour öfers mal ein oder zwei Tage frei hat. Da arbeiten bei mageren Lohn Leute in Fabriken und Minen und die beschweren sich nicht uns haben nur drei Wochen Urlaub Im Jahr in den USA und die beschweren sich weil sie überall erkannt werden: Für dieses Leben haben sie sich aber entschieden.

      Löschen
    3. @Anonym 16:04

      Des hätt ich so net besser ausdrücke könne. Hast recht. Bin mal gespannt, wann die erste Kiddies komme die wieder aggro wärn weil jemand die Wahrheit schreibt.

      Zu BTR: Auf Dauer is deren Job schon häftig aber so viel Freizeit un Urlaub wie die beiden nebenbei ham un die freien Wochende gleiche des locker wieder aus. Des nennt me Jammern uff hohem Niveau.

      Löschen
    4. Hast du die Jungs jemals darüber beschweren hören ? Ich glaube nicht. Klar haben sie ab und zu gesagt das es anstrengend werden kann aber beschwert oder rumgejammert haben sie noch nie. Und wenn ich mir diese ganzen Kommentare durchlese habt ihr alle keine Ahnung wie das Showbusiness überhaupt abläuft. Glaubt mir wenn sie mal einen tag keine Interviews geben , die Show filmen , auf Tour sind oder bei Veranstaltungen sind dann machen sie Musik , geschäftliches , Werbungen usw. Und wenn sie auf Tour sind haben sie ein bis zwei Tage frei aber diese verbringen sie dann in ihrem Bus (Was nun auch nicht wirklich entspannend ist). Und du hast auch gesagt das deren Texte von anderen geschrieben werden was ist auch fast totaler misst! Klar schreiben sie nicht ALLE ihre Songs selber aber das tut so gut wie kein Musiker. Big Time Rush ist noch einer der wenigen die mind. 90% ihrer Lieder selber schreiben und sie schreiben sogar noch für andere Musiker / Bands usw. Also ich bitte euch alle sagt NIE wieder das BTR nicht hart arbeiten sonst raste ich hier aus !!

      LG jemand der sich auskennt !

      Löschen
    5. Da habt ihr zwei über mir recht, aber das hören viele hier nicht gern - gerade Mädchen im Alter von so 13 bis 16 vergöttern ihre Idole und wollen das alles perfekt ist was die Leute über ihre Idole schreiben: Aber es sind auch nur Menschen und die machen auch mal Fehler und viele hier auf der Seite bezeichnen Leute, die BTR mal kritisieren gleich als Hater weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren können, wenn sie nicht der eigenen entspricht und dann gibt es die falsch erzogenen die dann noch beleidigend werden weil sie denken, sie wären in einem rechtsfreien Raum (wie die Piraten-Partei)! Traurig aber wahr! Allerdings gibt es auch Leute die versuchen BTR falsch darzustellen und unbegründete Grüchte in den Raum stellen - man muss immer zwischen diesen beiden Personenarten sorgfältig und nicht übermütig unterscheiden sonst fängt man ungwollt einen Fankrieg an wie er schon sehr oft hier war z.B. wegen James Beziehung zu Halston!

      Löschen
    6. Ich bin Anonym 16:24! Ich hatte Anonym 16:04 und 16:10 gemeint und @Sophia: Ja, BTR haben sich mehrfach über ihren angeblich sehr hetigen Job beschwert aber die Argumente der anderen Anonymen hat seinen den Wind aus den Segeln genommen und ja, ich weiß was Showbusiness ist!

      Löschen
    7. Also wenn ich mir bei den Alben so anschaue haben die keinen Song selbst verfasst sondern wenn überhaupt nur mitgeschrieben was den Text betrifft und man hat auf keinem Foto noch nicht einmal das gesehen und viele Musiker zahlen auch extra Gels damit die unter dem Text ihren namen schreiben dürfen, ohne das sie was gemacht haben! Und wenn man gerade eine kreative Phast hat hat man ein paar gute Verse in eine paar Minuten heruntergeschrieben! So geht es mir zumindest als Musikstudent!

      Löschen
    8. @Anonym 13:52

      Egal ob ausländischer Computer oder nicht: Der hat auf jeden Fall eine Großschreibtaste und Punkt und Komma.

      @Sophia

      Wenn du schon so laut tönst und spekulierst, dass sie fast alles selber machen würden, dann kannst du bestimmt das auch beweisen. Hier gibts nämlich viele, die viel behaupten aber nix beweisen können. Poste doch mal einen Beweislink bitte.

      Löschen
    9. Ich muss sophia vollkommen recht geben.
      sie arbeiten sehr hart und ausserdem werden immer andere namen bei den songs noch dazu geschrieben, weil da alles moegliche aufgefuehrt wird, wenn auch nur eine einzige person irgendetwas macht (ich habe leider keinen link, aber ich habe wirklich schon bilder gesehen wo sie songs schreiben). und nur mal so, 1D schreibt vielleicht wenn ueberhaupt 10 prozent seiner songs selber. und BTR bemuehen sich total um irgendetwas fuer ihre fans zu machen und schreiben auch ihre songs alleine.
      Und songs schreiben ist schwer. ich schreibe selber welche und es dauert wirklich. klar kann es auch mal sein, dass man an 1 oder 2 tagen einen song hat aber teilweise kann das auch einen monat gehen, was andere kuenstler auch schon bestaetigt haben.
      Klae haben die jungs sich diesen beruf ausgesucht, aber ich wuerde es auch machen. und er ist hart, aber es macht spass, deshalb haben sie sich es ausgesucht. zudem wuerdet ihr es auch anstrengend finden, wenn ihr jeden tag gegen 7 uhr morgens aufstehen muesstet und erst spaet abends wieder schlafen koennt. zudem sind die interviews schon anstrengend und auch die anderen sachen. und ihr muesst auch beachten, dass es noch die ganzen papperazzis gibt.
      ich will damit nicht sagen, dass die anderen kommentare von hatern sind. aber lasst sie doch einfach ihren job machen und geniesst es ihre musik zu hoeren. sie machen auch nur wie jeder andere ihren job und wollen das beste fuer ihre fans.

      Löschen
  8. Fangt ihr wieder das Streiten an? Ist doch egal wieviel Freizeit und Urlaub die Jungs haben. Dafür arbeiten sie auch hart um ihre Fans glücklich zu machen.

    Wie schaft man dass eigentlich, dass sie einem auf twitter folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib sie doch mal an frag sie ob sie dir folgen würden (aber bitte in gutem Englisch). Früher sind sie vielen gefolgt, als sie noch nicht so viele Follower hatten.

      Löschen
    2. Hab ich schon mal gemacht, hat keiner reagiert. Hab heute noch mal gefragt. Hab halt dass geschrieben: Can you please follow me on twitter? Oder ist das verkehrt gewessen?

      Löschen
    3. Tina sorry wenn ich dir das sag aber das sie dir folgen ist sehr schwer zu schaffen wenn nicht sogar unmöglich weil es millionen von fans versuchen. Ich versuch es schon seit einen jahr.
      Und ein kleiner tipp spamm sie nicht voll den das mögen sie echt nicht

      Löschen
    4. Ich hab sie ja auch nicht voll gespammt. Weil icch dass auch nicht mögen würde. Ich hab nur die eine Frage gestellt

      Löschen
  9. Wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue ist es wohl besser wenn hier Ruhe herrscht, denn ich hasse die Kommentarfreigabe, falls sie von isi oder sonst irgendwem wieder aktiviert werden sollte!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sorry hab ihr alle nix besseres zu tun als BTR zu kritisieren.
    Ich schön und gut aber ihr alle keine Ahnung wie das Showbusiness abläuft nicht um sonst haben viele stars Burnout und BTR haben 90% ihre songs selber verfasst und Kendall hat alle songs von Heffron Drive geschrieben. Sie arbeiten ziemlich hart auch wenn wir es als fans nicht mitbekommen weil es dann eher um webung songs verfassen und Meetings geht.
    Und sorry wenn ich das sage aber seit die kommis wieder frei sind kritisieren haufenweise "fans" und das ist komisch ich meine warum seit ihr fans wenn sie euch NIX rechtmachen können.
    Hier mal ein paar punkte seit die kommis frei sind.
    1. Kendall war nicht richtig angezogen bei der Veranstaltung(kca)
    2. Kendalls Auto
    3. BTR hat zu viel Urlaub und würden nicht hart arbeiten und songs nicht alleine schreiben dabei hat NIEMAND von uns eine Ahnung wie hart es wirklich zugeht in der musikbussines

    Ah und anyom 16:37
    Es ist fast unmöglich das sie dir folgen den es versuchen millionen von leute. Ich versuche es schon seit knapp ein Jahr ach und noch ein Tipp spamm sie nicht voll den das mögen sie überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal Jemand der es auf den Punkt bringt und so denkt wie ich!

      Löschen
    2. Danke das du meiner Meinung bist :)
      Weist du es ist eh wieder nur eine frage der Zeit bist isi und co die kommis deaktivieren wenn es so weitergeht

      Löschen
    3. Das mit den 90 Prozent stimmt nachweislich nicht und das sie sehr viel Urlaub haben stimmt - der einzige der momentan arbeitet bzw. Interviews gibt ist Kendall und die anderen machen nix. Logan chillt und postet nix wie sonst auch, James hat eine Patenschaft für einen Löwen übernommen und Carlos hat eine "Maniküre/Pediküre". Momentan drehen sie weder, noch produzieren sie Musik noch haben sie Termine noch sind sie nicht auf Tour. Ich habe eher das Gefühl, das du keine Ahnung von BTR hast Anonym 17:02. Ich für meinen Teil habe alles gsagt und deine Meinung interessiert mich nicht weil du die nicht privat kennst und du kennst deren momentan eher leeren Terminkalender nicht.

      Löschen
    4. Moment Logan ist in twitter serwohl aktiev. Zwar nicht soviel wie die anderen, aber er postet auch. Das letzte was er gepostet hat war das schöne Bild von L.A. Gut dass ist jetzt 5 Tage her, aber er muss ja nicht jeden Tag was posten. Und das mit dem Urlaub geht jetzt wirklich zuweit. Ist jedem seine Sache, wie viel Urlaub sie sich nehmen, allso lasst sie bitte in ruhe. Ist auch jedem seine Sache was er macht. Ob Carlos jetzt zur Pediküre geht, oder James Fotos mit Baby Löwen macht

      Löschen
    5. Anyom. 17:32
      Kennst du den Termin Kalender? Nein und wer sag das sie nix arbeiten und keine songs schreiben?
      Denn kendall sagte vor 2wochen das jz viele Meetings anstehen und Carlos hat bestätigt das sie weiterhin songs produzieren also von daher arbeiten sie zurzeit im Hintergrund

      Löschen
    6. Da muss ich Anonym 7. September 2013 17:02 recht geben. Ich bin zwar kein Anonym sondern Tina aber egal. Keine Sorge ich werde sie nicht voll schreiben, weil ich dass auch nicht mögen würde. Wenn es nach mir geht, machen sie alles recht und richtig, ich liebe sie auch wenn sie sich mal im Urlaub eine kleine Pause gönnen. Sie sind immer gut angezogen, gut ich bin zwar keine Jogginghosentyp, aber wenn sie die bequem finden, sollen sie doch. Ich finde ihre Klamotten toll. Ich weiß nicht was ihr habt. Er hatte eine schicke Hose an, ein Pullover und noch irgend was weißes drunter. Er muss sich ja nicht für ein Intervie ganz so schnicke anziehen, wie für ein Konzert. Aber sonnst finde ich sein Stiel in ordnung. Ganz ehrlich was dass Auto angeht, wir sind in einem freien Land, jeder kann fahren wass er will. Außerdem hat es Isi glaub schon erklärt, dass es nicht seins war. Wie oben schon genannt: Sie arbeiten sehrwoll hart, sonnst hätten sie nicht soviele Folgen von Big Time Rush, einen Movie Film und drei Alben in 4 Jahren rausgebracht. Macht dass erstmal nach

      Löschen
  11. Ich hoffe, dass isi die Kommentare unter diesem Post deaktiviert weil uns alle diese Diskussion über James Halston und über deren Arbeitszeit bzw. Urlaub nicht weiterbringt!!!

    AntwortenLöschen
  12. ISI BITTE WIEDER DIE KOMMI FREIGABE DEAKTIVIEREN WEIL SEIT IHR ES WIEDER RAUSGEMACHT HABT NUR NOCH STREIT GIBT SO WIE DIE LETZEN MALE AUCH :/ und ich bin der Meinung das es dann auch so bleiben soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht Anonym 17:39. Macht die Freigabe wieder raus und es ist von den Jungs jeden selber überlassen, was wer in der Freizeit macht

      Löschen
  13. Hey also ich hab mir mal ein paar btr Interview angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das logan auffällig oft zu kendall geschaut hat und hat irgendwie immer total verträumt und verliebt ausgeschaut. Aas denkt ihr kann es sein das loganvl in kendall verliebt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein!
      Logan und kendall sind beste Freunde.
      Und Logan beobachtet einfach gerne.
      Wie sagte er mal beobachten ist sein Hobby auch wenn's komisch klingt

      Löschen
  14. ABER GANZ ERLICH MIR REICHTS MANN MUSSS AUCH MIT KRITIK KLARKOMMEN UND NUR WEIL MANN MALLL NICHHT DER MEINUNG DER ANDEREN IST MANN LÄNGST KEIN HÄTER SONDERN FANS DIE AUCH IHRE MEINUNG ÄUSERHN UND MEINUNGSFREIHEIT GIBT ES IHN DEUTSCHLAND WAS SOGAR EIN GESETZ IN DEUTSCHLAND IST!!

    und klar es Gibt Auch Häter aber gibt es die nicht immer mann kann keine millonen angebliche fans haben die einen vergöttern zwar deutlich geringer sind häter als fans aber das heißt noch lange nicht das sie nicht exetieren !! und deren ziel ist es uns das wir uns aufregen selbst wenn es um ein Stinkommales T-shirt oder Auto geht.

    aber es ist nicht okey DAS EINIGE FANS DENN GARKEINE KRITIK ERTRAGEN ! niemand ist Perfekt selbst Die jungs nicht auch wenn ich mirs wünschen würde Das ist WISSENSCHAFTLICH BEWISSEN FÜR DIE SO DUMM SIND UND NICHT LESEN KÖNNEN! sry aber isso!

    und jetzt mal zu denn urlaub Sie Arbeiten Schon Sehr hart für den erfolg aber sie haben trozdem mehr freizeit als Bloß 3 wochen Im Jahr? Jetzt mall erlich und wenn sie nicht arbeiten dann gehen sie auf kreuzfahrt bescheiden is das nich was aber trozdem nicht heißt das sie nicht bodenständig sind und DAS SIND SIE! oder Hollywood Ist ein Magischer ort für Drogen und Alkohol...


    und manche menschen gibt es die noch härter arbeiten die keine mulitmillonäre sind ... Wir Ganz STINK Normalen Menschen..

    und erlich jetzt Keiner zwingt einen Ein Star zu sein sie haben das selbst gemacht weil sie SOO Talerntiert sind und daas im ernst jetzt und nicht unverdient sie Können Super Singen und tanzen !! das stimmt
    selbst weil ich auf einem konzert war... Und Talent hat mann einfach mann kann sich das nich kaufen es ist einge "Gabe"

    Die Viele Menschen nutzen und dass sollten sie auch....
    aber meine gütte denkt ihr wirklich das 90% ihrer Lieder geschrieben haben ? besonders das dritte album hat doch so viele bekannte melodien und naja denn text haben sie vlt selbst geschrieben beweisen könnens sie nicht aber wir haben auch keinen beweis das sie es auch doch selbst schreiben

    aber naja welcher Star hat keine leute die dass tun?

    Robbie Willams usw und das is nur von denn leuten von wir wissen.

    ich meine wieso sollten sie es nicht tun meine gütte sie haben ja echt viel stress mit dem touren und so wieso sollten sie keine Leute angarieren ihm bisschen dafür zahlen und bisschen mehr arbeit ersparen? wir Leben im 21. jahrundert und das machen ne menge leute so deswegen ist wenn es meiner meinung nach besser ist mehr und sich platten mehr verkaufen berühmter werden sich mehr platten in deutschland verkaufen
    sie mal endlich nach Deutschland kommen Können wir alle damit leben


    Das Auto thema ist scheißegal er war meines wissens angeln er hat keinen getödet...

    thema halston ja sie nutzt ihn aus und das find ich nen mist aber 23 jahre is james er ist alt genug um das selbst klären zu können und mann sollte sich auch nicht zu stark einmischen
    denn dann grenzt es fast an bessenheit.


    meine meinung ist das also ist das kein verbrechen ...

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Kendall mit Bart ausieht wie ein Penner dann wie ein verdammter gut ausehnder penner.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hasse lange Kommenare: Bitte vermeidet diese!

    AntwortenLöschen
  17. und nur weil ihr lange kommentare hast ist es jetzt gleich verboten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stört einfach unheimlich! Ich hasse solche Spammer!

      Löschen
  18. Mein gott jetzt ist mann auch ein spammer nur wenn mal ein längeres kommentar postet .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.