Dienstag, 10. September 2013

Dustin,Kendall&Logan hängen ab

Kommentare:

  1. @isi

    Warum funktioniert der Vine bei mir nicht? Ich bin nicht mit dem Handy online!

    AntwortenLöschen
  2. Kp bei mir geht er sowohl am pc als am Laptop und auch am iPod

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nen IPod touch....Ich hab den auch...damit kann man ins internet wenn man W-Lan hat.

      Löschen
  3. Mal ne Frage kennt einer von euch das Lied Don´t Stop? Habe es eben zufällig auf Youtube gefunden. Scheint wohl wieder ein neues Lied von BTR zu sein ist auf jedenfall sehr gut! Ist das eins von den Liedern die zur Auswahl für 24/seven standen?
    http://www.youtube.com/watch?v=rQDVkq2zacA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ein möglicher titel für 24/7

      Löschen
    2. Ja, es gibt da noch viele andere... z.B. gibts noch 'First Time' , 'Next Step' und noch ein paar...

      Löschen
    3. Könnt ihr auch verraten, wie die anderen paar Lider heißen? Bitte!

      Löschen
    4. Hey Tina
      Hier ist die Liste von den Liedern die nicht auf das Album geschafft haben und auf YT zu finden sind.

      Everday Girl
      Rich Girl
      Young Love
      Epic
      Cruise Control
      Do it all again
      Don't Stop
      First Time
      It is what it is
      Next step
      Tonight is a Fairytale
      Word mean nothing

      Löschen
    5. Wow, da haben die ja quasi ein "neues" Album! Wurden die illegal veröffentlicht?

      Löschen
    6. Danke, jetzt kenn ich wirklich alle Songs von BTR! :)

      Löschen
    7. es gibt auch noch as long as I believe und redlight greenlight die es nicht auf album geschaft haben. ;)

      Löschen
    8. Anyom 20:21
      Ja sie wurden ein paar wochen bevor das album raus gekommen ist geleaked

      Anyom 20:49
      Echt hab ich gar nicht gewusst muss ich miraanhören

      Löschen
    9. Ach une noch "anything"

      Löschen
    10. Wo kann man sich denn "as Long as i believe" und "redlight greenlight" anhören ? Hast du ein link ?

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Kann sein das mein Post hier drei mal steht. Irgendwie will er den nicht veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  6. Aber das sind 21 Lieder die sie jetzt noch haben. Die kann man ja auf Youtube finden. Was machen sie mit den Liedern ? Die kann man ja eigentlich auch noch auf ein Album packen oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap es ist wirklich schade das vor allen Cruise Control nicht geschafft hat den das ist echt ein sau guter song
      Naja was mit den lieder passieren die nicht aufa alb geschafft haben weiß man nie so genau denn meistens is es so das sie einfach so vor sich hin brüten bis es irgendwann mal gelaked wird oder die werden an anderen Künstler Verkauft die es dann besser 'vermarken' kann

      Löschen
    2. Hoffentlich machen die noch was mit den Liedern. Es sind ja echt gute bei wie du schon sagtest Cruise Control, Don´t Stop, Young Love, Shot in the Dark (Vollversion), Worldwide auf Spanisch und noch viel mehr. Wär echt schade wenn daraus nix mehr wird.

      Löschen
    3. epic wurde aber offiziell veröffentlicht.. das war auf der better with you single drauf.. und ich glaube auf der neuen Version vom elevate album ist es auch drauf..

      Löschen
    4. Was echt aber die better with you singel gab es bei uns gar nicht zu kaufen oder ihre ich mich und was ES GIBT EINE NEUE VERSION VON ELEAVTE ALBUM???

      Löschen
    5. Nein es gibt keine neue Version von elevate.epuc war ein Bonus Song auf dem Album bei uns ;)

      Löschen
    6. Ok aber bei mein album wae es nicht oder war es so wie mit parylazd das man das als dwonload mit bekommen hat in bestimmten läden?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.