Samstag, 7. September 2013

Die leidigen Kommentare...

Auf vielfachen Wunsch einiger Fans (hier auf dem Blog, über Twitter etc.) werden die Kommentare von nun an wieder moderiert.
Sollte sich keine Besserung ergeben, wird auch "anonym" wieder abgeschafft und die Kommentare müssen dann wieder mit einem Nicknamen gekennzeichnet werden.

Kommentare:

  1. Danke ich mein es ist zwar schade das es nur so funktioniert aber ist anscheinend besser so

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung... Das geht Einem nach kurzer Zeit schon ziemlich auf die Nerven!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch besser so. Kendall hat wieder so ein kleines Video (ich muss zu geben, ich weiß gerade nicht wie es heißt, koregiert mich, wenn es falsch ist). Also kein richtiges Video, sondern sowas was sie zurzeit öfterst machen. Mit einer Giraffe und einer Karotte, aber ich kann es auf twitter nicht kucken. Könntet ihr es reinstellen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine diese Sogenannten fans fangen wegen jeder kleinigkeit an zu streiten und es würde ein fankrieg entstehen.

    und wenn dass Passiert müsste die seite down gehn

    Super Kompromiss!

    danke Admins

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch denen mehrfach geschrieben, aber scheinbar respeektieren viele hier nicht die Meinung anderer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kendall hat war ja bei clevertv sweetyhigh und teen weiss vl wer wann man die interviews sehen kann würd die sehr gerne sehen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.